wotlk irrsinn ^^

damagor

Rare-Mob
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
226
Reaktionspunkte
0
Kommentare
315
Buffs erhalten
19
moin an alle northrend enthusiasten.

eigentlich wollte ich ja nicht mehr bloggen, jedoch ... da ich mir für das addon zeit lassen möchte und kann, muss ich nach den gestrigen erfahrungen irgendwo ein wenig dampf ablassen.

ich weiss nicht, aber für mich steht bei einem spiel nicht im vordergrund, irgendwelche rekorde zu erzielen. bei mir ist wotlk seit gestern installiert und ... ich bin noch nicht nach northrend aufgebrochen. warum auch? hetzt mich jemand?!?

nun .. aber mit dieser meinung stehe ich wohl ziemlich alleine da. konnte jetzt schon bei einigen meiner gilden ... chars mit level 73 beobachten oder tr auf 62 ... mal ehrlich ... GEHTS NOCH?!? für mich ist das totaler irrsinn, hat mit spiel rein gar nichts mehr zu tun!!!
als ich gestern abend gg. 2200h off ging, wurde der lfg channel zugespamt mit "suche für utgarde" ... "suche für nexus" ... "suche gruppe zum questen". frage mich immer, was man davon hat. hey .. richtig ... auf 80 dann ne menge zeit für langeweile und forenspam, da man neuen content braucht.

im real life hetzt man schon die ganze zeit, warum auch im spiel?!? ok ... flamed mich ruhig. nach dem motto ... jeder so wie er will ... klar! ... habe ich kein problem damit ... dann lasst aber auch das geflame von wegen langeweile und nichts mehr zu tun!!

cu in azeroth

43596_1210051303.jpg
 
Oben Unten