WotlK Key abzugeben

Hallo zusammen,

da ich mit WoW aufgehört habe und daher kein Interesse mehr an dem Key besteht würde ich diesen gerne abgeben.
Wenn ihr euch jetzt fragt wieso ich den nicht bei Ebay verkaufe. Naja ich hab kurz drüber nachgedacht aber da mache ich lieber so jemanden glücklich.

Also lasst euch was einfallen wenn ihr den Key wollt.
victory.gif

So long
Hellrider

Heyho Hellrider!

Ich würde ihn gerne nehmen :DDDD

Mfg Magatsu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hiho Hellraider

würde ihn auch annehmen weil kann es vor aufregung einfach nicht abwarten bin eifach zuneugierig dafür würde mich freuen.

Mfg Neofuga

Und wieder einmal naht das Wochenende,
wieder einmal hat meine Frau Nachtdienst und ich werde zuhause sitzen
und wieder einmal neidisch auf all diejenigen sein, die einen Beta Account haben.

Die Zeit wäre da, der Wille ebenso und verflucht, ich kann es einfach nicht abwarten....

Täglich hole ich die Post ab in der Hoffnung Blizzard denkt an mich
aber nein, ich vergaß, Schattenaccounts werden nicht mit einem Beta Key beschenkt.

So bleibt mir nur die Hoffnung das WotLk nicht mehr so lange braucht bis es erscheint.

Oder gibt es da einen neuen Weg ?

....

Hi Hellrider the One,

wenn ich den Key bekommen dürfte würd ich nen Fanclub für dich eröffnen und mich Hellrider the second nennen^^ Ansonsten kann ich dir leider nur naturalien anbieten da es mit Geld echt knapp aussieht^^

Jedenfalls würde ich mich sehr drüber freuen weil ich jetzt schon ewig auf nen Key warte und einfach bisher kein glück hatte
sad.gif

LG

CellX

Wie freundlich die Leute auf einmal sind
rolleyes.gif

Ich nehm den übrigens auch gerne, min Lord.
victory.gif

Hiho,

klingt ja echr verführerisch
smile.gif

wenn du mich auserwählst für den key werde ich im Buffed forum gern über z.b. nessingways reporten habe gehört das der kerl total abgedreht ist und un die gesammte tierwelt nordend's abschlachten will
smile.gif

so long yheen
smile.gif

Hiho
smile.gif

Schon erstaunlich dass es noch solche Menschen gibt
wink.gif

Würde ich den Key bekommen, würde ich meine Gilde nach dir benennen und meinen Beta-Char nach dir benennen =D
mehr fällt mir gerade leider nicht ein :/ wobei, ich wäre dir seeeeehr dankbar, da ich nicht nur wotlk-zeugs lesen, sondern es selbst erleben will
wink.gif

so long, gruß pere

Hmm. Ich hätt ihn gern, hab aber nix zu bieten ... außer nen Racecard-Whine.
biggrin.gif

ich würde den auch gerne nehmen
happy.gif

ich hatte mich vor kuzem über 2 beta keys für warhammer riesig gefreut, leider meinte mein mann er müsste die partitionen der festplatten ändern...und einen halben tag bevor man den key registrieren konnte, waren die emails weg
hmmm.gif
(hatte fast eine ehekrise ausgelöst^^).

das glück auf den wotlk key hatte ich leider bis jetzt noch nicht.

lg sandy

ich würde den auch gerne nehmen
happy.gif

ich hatte mich vor kuzem über 2 beta keys für warhammer riesig gefreut, leider meinte mein mann er müsste die partitionen der festplatten ändern...und einen halben tag bevor man den key registrieren konnte, waren die emails weg
hmmm.gif
(hatte fast eine ehekrise ausgelöst^^).

das glück auf den wotlk key hatte ich leider bis jetzt noch nicht.

lg sandy
Tja, ich würde mal sagen wenn es wegen einem Betakey 'ne Ehekrise gab dann werdet ihr noch lange glücklich miteinander sein.

Ich persönlich will den Key nicht
Ich würde dich dazu bringen wieder mit WowWanzufangen bzw. wenigstens die Beta zu spielen.
Die Götter von Blizz haben dich ausgewählt die Beta-Phase zu spielen dann nutze es auch !
biggrin.gif

MfG

Doknok

P.S.: Gibs nem Freund von dem du weisst das er WoW spielt oder nem Gildenkumpel (natürlich kanst auch mir geben
tongue.gif
spass)

ich tanz mit meiner dicken tauren kuh nackt in og und schrei:
dance.gif

IT's HELLRIDER WITH JELLY TIME !!! HELLRIDER WITH JELLY TIME !!!
HELLRIDER WITH JELLY ! HELLRIDER WITH JELLY!!!
HELLRIDER WITH JELLY AND A BASEBALLBAT !!
clap.gif

also wer kann dieses angebot ausschlagen ?
sleep.gif

ich tanz mit meiner dicken tauren kuh nackt in og und schrei:
dance.gif

IT's HELLRIDER WITH JELLY TIME !!! HELLRIDER WITH JELLY TIME !!!
HELLRIDER WITH JELLY ! HELLRIDER WITH JELLY!!!
HELLRIDER WITH JELLY AND A BASEBALLBAT !!
clap.gif

also wer kann dieses angebot ausschlagen ?
sleep.gif
It's peanut butter jelly time?

Hiho wenn du willst gib ich dir mein Warhammer online Beta account dafür
biggrin.gif

Kannst dir dieses game dann anschauen
biggrin.gif

@david
naja ich hab mein wow und er sein fussball und so lange man sich wiedre versöhnt^^
war aber schon derbe sauer, weil das meine ersten betakeys waren die ich bekommen habe.

Sei gegrüßt.

Zuersteinmal,ich bewundere Leute,welche ihre Keys einfach weitergeben,ohne an den materiellen Profit zu denken. Da ich selber leider nicht vom Glück gesegnet bin,hoffe ich,dass du mich auswählst.

Du fragst dich sicherlich,was kann er bieten:

Ich streame momentan PVP und PVE Live und es würde mich freuen,auch die Beta mitstreamen zu können. (Mir ist bewusst,dass ich nicht der einzige wäre.)

Ich würde mich über den Key freuen,akzeptiere aber auch die Entscheidung,wenn du ihn an eine andere Person weitergibst.

Mit freundlichen und hoffnungsvollen Grüßen

Davidor

Zurück