Wotlk: Krieger vom Aussterben bedroht?

Cooko

Rare-Mob
Mitglied seit
23.06.2008
Beiträge
223
Reaktionspunkte
1
Kommentare
24
Ich hab mi8r man paar gedanken über wotlk gemacht und dnan hab ich ma an die krieger gedacht.........
wird es sie npch geben?
ich meine , Dk hat einige vorteiel:
er startet mit lv55
kann auch gut tanken
gutter dd
kann von allen klassen gewählt werden (naja , kriger au fast)
 
First
biggrin.gif


Natürlich wirds den noch geben da Krieger einfach ne geile klasse ist zum Spielen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
andere klassen ausser dk vom aussterben bedroht??? nein-.- es werden viele antesten und sich alles wieder an klassen ausgleichen...
mein deff tank bleibt deff und krieger also nein werden sie nicht
hast dir grade nicht viel gedanken drüber gemacht und nach 5sec nne threat erstellt-.-
 
Mit BC dachte man auch der Krieger stirbt aus da Paladine und dudus einige Vorteile haben. Mit WotLK kriegen die Warris ja noch ne fähigkeit um grössere Gruppen zu tanken. Ich glaube kaum das der DK den Krieger verdrängen kann.
 
Es gibt Schurken und Furorkrieger nebeneinander, warum sollte man da nicht auch noch nen DK daneben stellen können.
Es gibt Deffwarris und Tankdosen, warum nicht auch nen Deff-DK ?
Und das Argument mit LvL 55 zieht nur für die, die noch keinen 70er Krieger haben..
und noch einen Tank wollen.
 
tankende warris werden keine probleme haben. ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ein bis 2 monate nach dem release die ersten nerf-patches kommen. fury warris (wie ich) werden zwar wie gewöhnlich sauviel schaden machen, mehr als andere vielleicht ka, ist aber egal, weil wir kein CC haben. im PvP sind MS warris dann sehr stark, die 30% resistenz gg bewegungseinschränkungen wird sie am leben erhalten (es sei denn ein nerfpatch kommt^^)
ich für meinen teil werde meinen warri gerne weiterspielen und möglichst allen demonstrieren, dass furor sich auszahlt.
meine meinung mfg
Cloud
 
guter dd! ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOFL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
hmm...weil der hat ja n ,sofalls man schon n char ü 55 hat , n anfangs level..ob da die bisherigen 70er ihre Chars auf 80 hochbringen wird so un so ne heiden arbeit..hab selber überlegt mir n warri zuzulegen..weils doch irgendwie zu wenige gibt..zumindest bei uns aufm server..also "rische" tanks^^
 
mit wotlk wirds eh nur noch dks geben

Ohhja !

Was viele von euch nicht wissen : Es gibt nur einen Wahren DK , das ist nämlich Hogger!

Die restlichen , die Ihr euch noch erstellen werdet , sind nur billige Klone ! Bald werden die BG´s übrigens neue Spitznamen bekommen :

Hogger Wars - Angriff der Klonkrieger
 
Ich hab mi8r man paar gedanken über wotlk gemacht und dnan hab ich ma an die krieger gedacht.........
wird es sie npch geben?
ich meine , Dk hat einige vorteiel:
er startet mit lv55
kann auch gut tanken
gutter dd
kann von allen klassen gewählt werden (naja , kriger au fast)

ja es wird noch warris geben
 
es wird mit wotlk genau soviele DK's geben wie mit BC ally-schamis und horde-palas... anfangs nen haufen und man is froh wenn einem mal was anderes ins target kommt und nach ner zeit pendelt es sich wieder ein.

und nein, es ist nicht das ende der krieger oder sonsteiner klasse.
 
Das Ende ist es logischerweise nicht, jedoch vermute ich, dass sehr wenige Leute noch einen Krieger neu anfangen werden, da einfach die wenigstens die Lust haben nochmal komplett von 1 hochzuleveln, wenn es doch eine vernünftige Alternative gibt.
 
Warum nicht ih mein so nen Dk ist zwar schön und gut und gegen kleinere gruppen kann er es durchaus mit nem krieger aufnehmen aber in größeren inis fewhlt ihm einfach das Schild was soweit ich weiss in Lichking gut 6000 und mehr abwehr hat was auch viel ausmacht zudem,

kann der krieger auf dauer besser aggro aufbauen und halten und das geilste ist selbst wer kein deff spielt nen furror krieger kann 2 zweihandwaffen tragen und wenn das nicht geil ist.
 
Ich hab mi8r man paar gedanken über wotlk gemacht und dnan hab ich ma an die krieger gedacht.........
wird es sie npch geben?
ich meine , Dk hat einige vorteiel:
er startet mit lv55
kann auch gut tanken
gutter dd
kann von allen klassen gewählt werden (naja , kriger au fast)
nicht im geringsten.
zum ersten bleibt sie eine gute pvp klasse und auch in raidinis ist sie stark im dmg.
zweitens wird ein DK NIEMALS(zumindest in raidinis) den krieger ablösen, dafür wird auch blizzard sorgen, weil sie nicht blocken können bzw auch kein schild haben was viel rüssi+evtl defwertung ausmacht welche definitiv in raidinis und auch manchen heroics nötig ist
 
Zurück