Wotlk Loottable

wowhunter

Rare-Mob
Mitglied seit
13.09.2007
Beiträge
426
Reaktionspunkte
0
Kommentare
137
Hey Leute ich suche schon seid mehreren Tagen ein loottable (so was wie atlasloot bloß net unbedingt ingame) für wotlk

da ich jetzt schon mehrere male bosse in naxx gekillt habe stellt sich mir die frage wo ich den loot bekomme den ich auch wirklich brauch
blush.gif


sufu hat leider nichts brauchbares gezeigt falls ihr was findet pls show link

danke euch =)
 
mmo-champion.com

dort hast du den loot table.
und wenn du sagst suchfunktion hat nichts gefunden, dann hast du deine Buchstaben verbuxelt.
 
oder die beta-datenbank denk ma mit en bisschen suchen kann man da auch einiges finden
 
buffed hat da doch auch schon so was oder net?

also auf jedenfall neue items
 
buffed hat da doch auch schon so was oder net?
also auf jedenfall neue items

buffed ?
was ist buffed ? ich dachte buffed ist nur ein forum um spaß zu haben ?

da gibts auch ne itemlink seite ? LINK PLZ !

/ironie aus
biggrin.gif
 
mhm stimmt spass ist es sicher net ist ja schlimmer als in einem gefängnis vor 50 jahren
 
ich sags nur ungern b1ubb aber mmo-champion zeigt nur verschiedene items ich möchte aber eine seite wo ich eine instanz auswählen kann dann nen boss und dann sehen möchte was der so droppt ^^ das verstehe ich unter loottable
tongue.gif
 
Zurück