Wotlk Mitfahrerzentrale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fezaré

Quest-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
4
Hallo,

es gibt sicherlich einige von euch, die gerne zu einem Mitternachtsverkauf wollen aber keine Möglichkeit haben, zu einem Geschäft in der Nähe zu kommen.
Deshalb wollte ich hier eine Art Mitfahrerzentrale errichten.

Da bei mir in der Nähe ebenfalls kein Geschäft einen Mitternachtsverkauf macht, wollte ich mit noch jemanden nach BONN fahren.
Wir haben noch drei Plätze frei und für 10€ könnt ihr gerne bei uns mit fahren, natürlich bringen wir euch auch wieder zurück.

Wir fahren von Koblenz/Neuwied aus dahin.


Meldet euch einfach im Spiel bei Xinobiés/Crowlyn, diese Charakter sind beide auf dem Server "Der Mithrilorden" auf der Seiter der Horde.

oder schreibt mir per ICQ 347777309

edith: habe so eben erfahren, dass es in Wiesbaden auch einen Mitternachtsverkauft gibt. Wir werden natürlich dorthin fahren, weil es näher ist!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es wird sich niemand melden:

1. weil dich NIEMAND kennt.
2.weil die meisten selbst fahren anstatt 10€ zu bezahlen um mitzufahren cO





FIRST (das erste mal juhu)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn jemand bei dir in der nähe wohnt kann er auch selber hinfahren, wenn er so weit weg von dir wohn das er zu dir fahren muss kann er auch gleich selber zu einem Geschäft fahren
 
Hallo,

es gibt sicherlich einige von euch, die gerne zu einem Mitternachtsverkauf wollen aber keine Möglichkeit haben, zu einem Geschäft in der Nähe zu kommen.
Deshalb wollte ich hier eine Art Mitfahrerzentrale errichten.

Da bei mir in der Nähe ebenfalls kein Geschäft einen Mitternachtsverkauf macht, wollte ich mit noch jemanden nach Oberhausen fahren.
Wir haben noch drei Plätze frei und für 10€ könnt ihr gerne bei uns mit fahren.

Wir fahren von Koblenz/Neuwied aus dahin.


Meldet euch einfach im Spiel bei Xinobiés/Crowlyn, diese Charakter sind beide auf dem Server "Der Mithrilorden" auf der Seiter der Horde.

oder schreibt mir per ICQ 347777309
10€ verlangste dafür auch noch o.O
 
Für 10€ kommt man schon mit nem Taxi hin wenns nicht sehr sehr weit weg ist
wink.gif
 
Die Idee ist nett gemeint aber ob jemand wirklich 10€ dafür bezahlt ist dahingestellt. Man weiss nicht wie es abläuft und man muss Vertrauen haben dass man nach dem gegenseitigen Verlieren nicht sitzen gelassen wird, aber so oder so eine (naiv und unskeptisch betrachtet hoffentlich) nett gemeinte Idee.

Edit: Der Charcha hat sich gemeldet ich muss hier weg xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
10€ pro person bei insgesamt 5 leuten im auto? rofl wie weit wollt ihr denn fahren Oo
 
Die Idee find ich gut, nur am Betrag solltest du nochmal arbeiten
 
Bei uns in Nürnberg macht der Media Markt um 6 Uhr früh auf, ich werde da sein!
victory.gif
 
koblenz -> oberhausen und zurück, ist man gut n 50ger los, also passt das mit en 10€

ca 400 km, kommt halt aufs auto an
 
allso dar würde ich lieber selber fahren alls die 10€ zu zahlen, ist nemlich ganz schön habig!
 
so mal an alle die sich über die 10€ beschweren.

von hier aus sind es knapp 150km. da sind 10€ wohl wirklich alles andere als zuviel verlangt.

schaut mal, ob ihr wie weit ihr mit 10€ in einem Taxi kommt oder mit der Bahn, vor allem müsst ihr auch überlegen, dass ihr ja auch wieder zurück müsst und da reichen 10€ bei weitem nicht!

Es ist wirklich nicht viel Geld, für diese Entfernung.



Wenn es nach mir geht, würde man natürlich Handynummer austauschen. Für den Fall, dass man sich aus den Augen verliert, kann man sich jeder Zeit anrufen und einen neuen Treffpunkt aus machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich wohn ja auch in Koblenz, aber wenn ich noch WoW spielen würde, würde ich selbst mit Kumpels hinfahren. Es liegt nicht an dir, aber mal ehrlich es wirk bisschen seltsam sich mit ner komplett fremden Gruppe zu treffen um dann mit denen irgendwohin zu fahren um dann das WoW AddOn zu kaufen. Ich will dir nichts unterstellen aber bei sowas sollte man ja eigentlich vorsichtig sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich wohn ja in Koblenz, aber wenn ich noch WoW spielen würde, würde ich selbst mit Kumpels hinfahren. Es liegt nicht an dir, aber mal ehrlich es wirk bisschen seltsam sich mit ner komplett fremden Gruppe zu treffen um dann mit denen irgendwohin zu fahren um dann das WoW AddOn zu kaufen. Ich will dir nichts unterstellen aber bei sowas sollte man ja eigentlich vorsichtig sein.


Verstehe was du meinst aber von mir ist es wirklich einfach nur nett gemeint. Ich werde sowieso hinfahren und da dachte ich mir, nimmste halt welche mit, die nicht von selber hin kommen können.
Natürlich sind es alles Fremde, jedoch sind es Fremde, die ein gemeinsames Hobby teilen
wink.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück