WotlK Mounts

Tad-Madmortem

Quest-Mob
Kommentare
1
Im Livestream hab ich gesehen, dass man sich in der WotlK Beta den Gepanzerten Bären für 700g und den riesen Elefanten für 20k Gold aufnach in Dalaran kaufen kann.

Kann man sich die Mounts dann einfach kaufen, ohne Ruf? Einfach das benötigte Gold farmen und kaufen? (Im echten Game dann)

Nee, die sind da nur zum testen für Gold drin.
Auf den Live servern wird man warscheinlich mehr tun muessen als gold farmen.

Ich hoffe mal nicht das man die einfach so kaufen kann wäre i-wie zu einfach wenn jeder sich den Bär für 700g hollen könnte,aber warum sollte Blizzad die für Gold in die Beta tuhen wenn es zu test zwecken wäre konnte man die auch so bekommen.
Naja man wird es erleben...

Hm ich bin bis jetzt davon ausgegangen, dass man die auch später so kaufen kann. Blizzard wollte doch mehr Möglichkeiten ins Spiel bringen wie man sein Gold los wird. Dachte das wäre eine davon...

Hm ich bin bis jetzt davon ausgegangen, dass man die auch später so kaufen kann. Blizzard wollte doch mehr Möglichkeiten ins Spiel bringen wie man sein Gold los wird. Dachte das wäre eine davon...
Wenn ich erstmal zu welchem kommen würde...
PS: Die großen "Elefanten" sind Mammuts...

Aber was hätte das sonst für einen Sinn? wenn Blizzard die Mounts einfach testen wollte hätten sie nen Händler mit 4 Mounts dahin gestellt und nicht extra nen halben Stall etc dahin programmiert oder?

Aber was hätte das sonst für einen Sinn? wenn Blizzard die Mounts einfach testen wollte hätten sie nen Händler mit 4 Mounts dahin gestellt und nicht extra nen halben Stall etc dahin programmiert oder?

Du kannst doch auch ne Q Reihe dafür machen obwohl da nen Stall ist
wink.gif
Ich denke die wollten vlt testen ob die Funktionieren oda so...mal sehen
biggrin.gif

Meint ihr mit gepanzerter Bär diesen Eisbären mit rosa Fliegerbrille?^^

Ich hab gehört, dass das Mammut 20k Gold kostet und je nach Ruf billiger wird.

Zurück