Wotlk Nachtverkauf ? :-)

Kommentare
25
Buffs erhalten
25
Huhu,

wollte auch hier mal das Thema Nachtverkauf ins Gespräch bringen ich fand das feeling zum BC start echt nice und nun interessiert es mich ist schon etwas in der Art bekannt aus verschiedenen Orten ?

Besonders würde ich mich natürlich über infos aus meiner Region Peine/Braunschweig/Hannover freuen
victory.gif

Peace Magiknight

Bestimmt planen Ketten wie Mediamarkt oder Saturn wieder irgendwas... Schätze mal dass in Hannover der Mediamarkt geöffnet wird, oder der Saturn wegen seiner zentralen Lage ;-)

Hmm naja Mediamarkt macht jetzt bestimmt grad ne Kosten Nutzen Analyse.
Beim BC Verkauf mußten ja in einigen Läden Polizeikräfte anrücken weil einige es nicht erwarten konnten.
Da ging ja auch einiges zu Bruch.

Naja ich denkmal ich werd wieder im MediaMarkt Hamburg sein und meinen Krieger schon auf dem neuen Turm platzieren. :-)

Informier dich ca. 1 Woche vor dem release am besten mal auf den Homepages der Geschäfte in deiner Nähe. Sonst fängt noch jeder an für seine Region Threads zu eröffnen
wink.gif

Mal sehen ob es den dieses mal auch 0.01Uhr wird ich erinnere mich an letztes Jahr da durften wir in Braunschweig erst um 6 uhr früh den MM stürmen aber das feeling war trotzdem cool
clap.gif

Peace Magiknight

Zurück