WOTLK Palatank am anfang?

Larvas

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
Hy, hab ne frage an alle paladine die hier unterwegs sind!

und zwar. ich habe vor mit eineigen freunden nen charakter als feste 5er gruppe hochzuziehen durch pve content. und ich übernehm die rolle des Tanks. habe bereits nen deff krieger hochgelevelt und kenn mich mit dem auch ganz gut aus..wollte mir nur kein zweiten hochziehen und soviel die wahl auf meinem paladin. die Fragen die ich habe sind folgende.

seid WOTLK brauch ich ja selbe rüstungszeug wie krieger...stimmt das am anfang auch?
und. kann ich direkt auf schutz spielen um in den ersten inis direkt tanken zukönnen oder kann das nur der krieger?

danke für die antworten !!

Ein Pala kann aich schon mit Level 20 gut tanken, dafuer muss man nicht unbedingt Level 80 sein.
smile.gif
Bring deinen Pala auf Level 70, lass dir von einem Schmied ein komplettes Kobaltset bauen und dein Pala kann afk gehen beim tanken. Zumindest in den lowy WotLK Instanzen. Was die werte angeht, da scheiden sich die Geister sowieso. Ich bin z.B. nach wie vor ein Freund von Ausweichchance, was aber im Vergleich zu BC etwas in Vergessenheit geraten ist. Auf dem Weg von 70-80 ist das aber auch erstmal nicht so wichtig. Ich wuerde sagen auf 1000 Ausdauer kannst du 200-400 Staerke equippen(das wuerde ich von deiner Aggro abhaengig machen) und der Rest halt Def-Stats nach Geschmack.
smile.gif

Werde meinen Pala nur noch als Tankadin lvln. Auch ausserhalb von Inis geht das mit Schutzskillung super. Die Mobs sind in akzeptabler Zeit down und Regphasen kennt man spätestens wenn das Palaäquivalent zum Schildschlag dazu kommt keine mehr. Auch Grpquests für bis 3 Leute waren solo kein Problem
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab jetzt nicht so viel Ahnung von den WotLK Inzen... Mein Pala ist Frisch 70 Geworden. Ich war zwar außerdem auf Vergelter geskillt aber ich kann definitiv sagen dass man direkt von Ragefire bzw. Deadmines aus als Pala (vorrausgesetzt ist ein Schild) eig. alles Tanken kann. Ich hab beim Leveln auf Hordenseite alle Inis bis ca. lvl 45 selbst getankt. (Hab aber auf Vergeltung geskillt). Dann hab ich irgendwann meinen Schild verkauft und hatte länger keinen mehr gekriegt hab deswegen immer andere Tanken lassen
biggrin.gif

... als Pala (vorrausgesetzt ist ein Schild) eig. alles Tanken kann...

Joar sehe das auch so... Das kann im Grunde genommen jeder Platteträger... Egal ob Krieger, DK oder Pala... Skillung ist eigentlich sekundär in den Normal-stufigen Inis... Was man dann natürlich brauch ist ein fixer Heiler... Wenn man dann aber schon einen nicht auf Tank geskillten Platteträger dabei hat sollte man wenigstens darauf achten das man einen vollwertigen Heiler in der Gruppe hat... Also nix Shadow, Eule, Retripala oder so die meinen sie bekommen das schon geheilt... Das endet dann häufig mit einem Wipe. ;-)

...oder mit Mehreren was im Endeffekt zu Flames, ignores, kicks bzw. Leaves aus der Gruppe...

biggrin.gif

wie sollte das equip auf 80 sein wenn man hero-inis tanken will?

Heroinis? Hm bei mir sah es damals so aus:
ca. 540 Verteidigung
22k HP unbuffed
15% ausweiche
14% parry
10% blocken.

Ja es wurde manchmal knapp aber ich habs gepackt *G*

Zurück