wotlk probs

Kasperl12

NPC
Hai zusammen,

also ich hab folgendes problem , ich bin im besitz eines eingefrorenen TBC accs, hab mir jetzt heute wotlk gekauft und wollts mir n Monat anschauen(nachdem ich die gratis Woche aufgeheizt hatte)
Ich hab auf der acc Seite von wow , den CD key eingegeben , und mein acc is jetzt auch auf wotlk -Stand, das problem is aber das mein acc noch immer eingefroren ist Oo

Überseh ich irgendwas , was ich noch machen muss? Oder muss man sich seit neuesten zum addon auch ne gamecard kaufen!?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und thxi schon ma im Voraus
smile.gif

Hai zusammen,

also ich hab folgendes problem , ich bin im besitz eines eingefrorenen TBC accs, hab mir jetzt heute wotlk gekauft und wollts mir n Monat anschauen(nachdem ich die gratis Woche aufgeheizt hatte)
Ich hab auf der acc Seite von wow , den CD key eingegeben , und mein acc is jetzt auch auf wotlk -Stand, das problem is aber das mein acc noch immer eingefroren ist Oo

Überseh ich irgendwas , was ich noch machen muss? Oder muss man sich seit neuesten zum addon auch ne gamecard kaufen!?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und thxi schon ma im Voraus
smile.gif

schreib mal support an^^
Gerade gekuckt, zu den addons sind keine spielzeit dabei wie Feuerwirbel schon sagte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm,normal musst du bezahlen um spielen zu können würde ich jetzt mal sagen.
Weiss jetzt nicht wie das bei den Kauf war, ob es da ein Gratis Monat dabei gab ,glaub aber nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
argh , erstes mmorpg das ich spiele, das kein gratis Monat mit nem Addon mitgibt:/

thxi für die raschen antworten

Blöde Frage: Bei welchem Spiel gab es denn einen Gratismonat zu einem Addon dazu?

Zurück