WOTLK Raid Instanzen

Mozek

Quest-Mob
Mitglied seit
03.06.2008
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Kommentare
47
Buffs erhalten
14
Hiho
Ich habe da mal ein paar fragen,weil ich mir zu einem thema sorgen mache.Das sind die raid instanzen in WOTLK.Es soll ja fuer jede raid instanz einen 25 spieler modus und einen 10spieler modus geben.Demnach gibt es im 25 spieler modus besseren loot als im 10er.Nun meine bedenken..werden die meisten gilden noch 25er raiden?oder einfach alle innis auf 10er modus urchklappern?weil 10spieler...wie unepisch..karazhan war mit bc ja ganz cool aber so richtig gereizt haben mich die 10er innis nicht.25 spieler innis dagegen ist schon epischer da sie schwrer sind und einfach die athmosphaere mit 25 spielern zu raiden ist besser.
Naja will mal eure meinungen dazu hoeren..bzw antworten auf meine eben gestellten fragen
Danke im voraus
 

Ginkohan

Rare-Mob
Mitglied seit
07.05.2008
Beiträge
149
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
Buffs erhalten
14
Sicher wird es Gilden geben die die 25er machen aber wiederum Gilden die nur die 10er machen, ich finde den Schritt gut da man auch in relativ kleineren Gilden somit die Contents sehen und die Geschichte spielen kann als nur irgendwann mitten drin stehen zu bleiben weil man keinen 25er raid auf die Beine stellen kann.
Da aber der Loot der größte Antrieb vieler Spieler ist werden diese auch die 25er in Angriff nehmen bzw. Gilden die über einen festen Stamm bzw. genug Stammspieler verfügt werden sich sicher an die 25er setzen.

Ich bin ansich auch mehr der Freund von 25er Raids aus dem grudne weil ich das Wort MMO ernst nehme.
Alleine kann ich auch Offline spielen und weniger dafür bezahlen.
Ausserdem ist es schon etwas anderes als mit 10 Leuten die Bosse zu legen.
Ich werd mir also dementsprechend einen ordentlichen 25er suchen bzw. eine Gilde die 25er raidet.(auch wenn ich hoffe, dass die Gilde zu der ich derzeit gehöre es endlich schafft komplett eigene 25er zu stellen)


@ First Schreier:

hmm ich bin First aber ich hab nichts bekommen. wann trifft mein Imba Preis ein?
Oder warum freut ihr euch einen Keks wenn ihr als erstes eine sinnlose Antwort zu einem Thread gebt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deepender

Rare-Mob
Mitglied seit
22.07.2008
Beiträge
364
Reaktionspunkte
12
Kommentare
47
ich glaube das man sich erst mit den 10ern equipt, und dann die 25 er machen muss ( evtl quest fürs nächste, was ich mal hoffe).
aber was ich gehört habe, ist, das der patch 3.4 oder so ( wo arthas reingepatcht wird als boss) diese ini nur zu 25 bestritten werden kann, ich meine es irgendwo gelesen zu haben, wenn ich es finde poste ich die quelle.
 

wertzû

Welt-Boss
Mitglied seit
12.01.2008
Beiträge
2.803
Reaktionspunkte
20
Kommentare
76
find ich geil!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ginkohan

Rare-Mob
Mitglied seit
07.05.2008
Beiträge
149
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
Buffs erhalten
14
ich glaube das man sich erst mit den 10ern equipt, und dann die 25 er machen muss ( evtl quest fürs nächste, was ich mal hoffe).
aber was ich gehört habe, ist, das der patch 3.4 oder so ( wo arthas reingepatcht wird als boss) diese ini nur zu 25 bestritten werden kann, ich meine es irgendwo gelesen zu haben, wenn ich es finde poste ich die quelle.

Was anderes als Arthas in 25er wäre meiner Meinung nach auch echt naja wie soll man es freundlcih ausdrücken?
Arthas ist das Ziel, der große Obermacker vom AddOn, den zu 10 legen wäre wirklich etwas traurig.


@wertzû

Wow...kannst du auch ganze Sätze schreiben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

New-Member

Rare-Mob
Mitglied seit
21.09.2008
Beiträge
344
Reaktionspunkte
2
Kommentare
36
Buffs erhalten
32
Klar werrden auch 25ger geraidet , du hols dir in den 10nern Gear und dann ab zu den 25gern
 
Oben Unten