Wotlk-Skillung

Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
311
Reaktionspunkte
0
Kommentare
50
klick!

Die oben gezeigte Skillung ist meine Idee zum Melee-Shaman in Nordend.
Man verzichtet zwar auf den Statischen Schock oder das verbesserte Erdtotem, allerdings ehöht es durch ein paar mehr Punkte im Ele-Baum den Dmg-Output von Lavaburst+Schocks.
Das Talent mit dem Flammenzunge in der Off-hand skillt man nur, wenn man eine schnelle Off-hand hat. den übrigen Punkt kann man in den Fokus oder 100% Crit-Schadensbonus reinstecken.
Das nenn ich Hybrid!

Gruß
 

Valnarr

Rare-Mob
Mitglied seit
22.10.2007
Beiträge
332
Reaktionspunkte
0
Kommentare
91
Buffs erhalten
104
Das wurde schon so oft Disskutiert, im Grunde kannst du erst skillen wenn der patch raus kommt und selbst da könnten sie noch was ändern. hatte auch schon viele verschiedene skillungen, aber es wurde immer so viel geändert, das ich bis zum nächsten patch jetzt warte.
 
Oben Unten