WotLk - Spätestens jetzt 100%ige Überzeugung

Kethe

Quest-Mob
Mitglied seit
11.07.2008
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Kommentare
92
Ich muss gestehen, ich bin der kommenden Expansion nach "The Burning Crusade" ziemlich krittisch gegenübergestanden.
Erst die reduzierung der Raidgröße von 20/40 auf 10/25, denn noch Free-Epix für jedermann und ein total umgekrämpeltes PvP, was aber immernoch nicht das ist, was man sich unter PvP vorstellt, oder das, was Blizzard Activision gerne hätte.
Zumal auch noch S1(jetzige S2) für Ehre erhältlich ist.
Das Arenasystem hat mich total in Bann genommen - leidenschaftlich Hexer//DiscPriest. Jedoch alles andere war bisher für die Katz in WoW:TBC.
Gehste Raiden, konnteste von Anfang an von ausgehen, dass die gesammte Attument-Sache und das gefarme etc etc nix bringt, wenn man schon jeden Mittwoch wieder irgendeinen Nerf eines Bosses ließt, weil wieder wer rumwhinen musste, dass er den Boss nicht auf Anhieb schaffte und damit nur mehr Arbeit reinstecken musste, was ja auch total ggn. den Sinn des ursprünglichen WoW's ist.
Naja, genug MIMIMI-gerufe...

Kommen wir mal zum eigentlichen, wieso ich meinen Ersten Bloggeintrag hier mache:

WOTLK

Zu Erst klang auch hier alles sehr nach dem Muster des "Casual-freundlichen" MMO's und somit wäre hier der Schlusstrich gefallen mit WoW, was mir so garnich gepasst hat.
Jedoch, seit dem einige geleakte Videos (wotlkwiki.com) aus der Alpha bekannt waren und auch Stück für Stück immer mehr rauskam, übernahm mich einfach die Begeisterung. 2 Neue Arenen, die im ggn.satz zu den alten völlig anders sind- und dieser Tapetenwechsel wurde auch dringend nötig- is schonmal ein Schritt in Richtung Besserung.
Denn der DK:
HAMMA!
-denkt sich wohl jeder- Spätestens nach den Beta-Shows hier auf buffed.de oder auf anderen Portalen.
ABER: das einzigste, was mich persönlich WIRKLICH vom Stuhl haut, ist, dass Blizzard wieder seeeehr mit der Lore von Warcraft verwoben arbeitet und auch die Graphik einen großen Push nach oben bekam.
DAS macht mich richtig "rallig" aufs kommende Addon^^

SIEHE VIDEO

yuql78x82rA


Es ist einfach nur GEIL! Nein... nicht nur geil, sondern OBER-AFFENTITTEN-GEIL!
Da freut man sich schon 3x mehr auf's große Leveln und Questen und allem vorran auf 80 mit'm Raiden//PvP.
Blizzard übertrifft sich einfach um längen!

Ja, das war's denn aber auch erstmal von mir
wink.png
:blub:
Bin müde, der Kaffee ist leer und auch die Kippen gehn zur Neige -> also ab inne Falle
tongue.png


So Long
 
Zurück