WOTLK Tag 4 - Nachtrag Blut-Skillung

Soulman72

Quest-Mob
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Buffs erhalten
14
Nachdem ich den letzten Blog geschrieben hatte, habe ich umgeskilled und noch eine Weile mit Blut gequestet.

Sehr deutlich war für mich, dass Blut einfach effizienter ist: Kampfende meist mit 100% Leben bei Singlemobs und bei Gruppen halt nie unter 50%. Schaden ist auch immens mit folgender Angriffs-Sequenz:

Pull (Todesgriff, Todesmantel oder Eisige Berührung) -> evtl. Eisige Berührung falls nicht zum Pullen benutzt -> Seuchenstoß -> bei Gruppen Pestilenz -> Herzstoß -> Herzstoß -> Auslöschen

Diese Sequenzgeht recht zügig und führt meistens zum direkten Tod des Mobs (falls man überhaupt bis ans Ende ran kommt). Dabei Blutpräsenz an und die 100% sind fast sicher - Frostpräsenz habe ich noch nicht getestet, da es keinen Grund gab.

Für Elite-Mobs einfach das "Auslöschen" gegen "Todesstoß" austauschen (hebt die Krankehiten nicht auf und verbraucht gleich viel Runen), da dies die Krankheiten aufhebt... erst zum finalen Kill casten. Sonst halt immer die Krankheiten am Laufen halten und die Runenklinge bzw. den Ghul nicht vergessen.

Derzeit kommt es mir echt so vor, als wenn der Todesritter bald heftig generft wird... es scheint alles so leicht zu sein mit dem.
 
Zurück