WOTLK Tag 4 - Unholy oder Blut?

Soulman72

Quest-Mob
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Buffs erhalten
14
Heute dachte ich mir mal, dass ich die Unholy-Skillung ausprobieren möchte, da viele ja diese empfehlen.

Also umgeskilled und ab nach BC zurück... ein paar Mobs gekillt und nicht den großen Unterschied bemerkt. Dann mal drei Mobs gleichzeitig und bis am Rotieren geschraubt und es funktioniert recht gut. Mir fällt nur auf, dass ich als Nicht-Blutler nach einem Kampf doch schon deutlich weniger Leben habe im Vergleich. Auch in Kämpfen gegen Elite-Mobs (diese tobenden Kolosse auf der Höllenfeuerhalbinsel) habe ich nur gewonnen, dank der Ghul-AfterDeath-Fähigkeit.

Fazit für mich: Umskillen auf Blut... liegt mir persönlich mehr... zumal komischerweise meine Grafik ruckelt sobald ich zwei AoE-Zauber aktiviert habe (der Proc + der gecastete).
 
Oben Unten