WOTLK Tag 5

Soulman72

Quest-Mob
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Buffs erhalten
14
Heute bzw. in den letzten Tagen (ich höre jetzt mal auf immer jeden Tag etwas zu schreiben...) habe ich endlich meinen Druiden auf 71 gebracht.

Das Leveln / Questen in Northrend ist ja derzeit dermaßen nervig, da einfach zu viele Leute ihre Chars leveln. Man kommt kaum zu einer Quest ohne sich mit hunderten von Mitspielern um die Questmobs zu streiten. Besonders lustig wirds bei "Bossen"... bis die Respawnen muss man sich schon ganz schön die Finger wund hacken um seinen Spontanzauber zu casten, damit man als erstes den Boss "tagged". Sehr zu meinem Bedauern musste ich schon dem ein oder anderen Hexer/Krieger/Ähnliches den Mob auf diesem Wege wegnehmen (wobei ich eigentlich immer in Grp einlade und dies nur bei Hordlern mache).

Mein DK hat in letzter Zeit sein Ledern auf >270 gebracht - mir tut es echt in der Seele weh, all das Leder in BC liegen zu lassen... also erstmal skillen... sind ja bloß ~300-350 Mobs die man dafür töten muss... aber dauert dennoch. An Kräuterkunde will ich gar nicht erst denken... das steht stur bei ~60 und bleibt da auch erstmal... glaube ich.
 
Zurück