WOTLK Talente

Mitglied seit
30.06.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
moin,

bald ist es soweit, die neuen talente werden einmal mehr vor dem addon auf die lifeserver gebracht. ist es segen oder fluch?

erinnern wir uns zurück an die zeit vor der brennenden legion.
auch hier wurden die neuen talente ein wenig vor bc auf die lifeserver aufgespielt.
mein erster eindruck damals war wow endlich mal was neues. aber als dann ein raid nach dem anderen abgesagt wurde, weil die leute kein bock mehr hatten sich ihr raidgear zu farmen, weil das nun leicht erreichbare pvp gear viel besser war.

wird es wieder ähnlich werden?

ich denke nein. eventuell hoffe ich es einfach das es nicht so kommt.
es ist nicht so das ich mich nicht auf meine neuen talente freuen würde, aber wenn ich mir vorstelle das mir demnächst krieger mit zwei dicken zweihändern entgegenlaufen wird mir ein wenig mulmig. über demo hexer brauch ich glaub ich gar nicht reden.

aber ich möchte gerne mal auf das für mich entscheidendere pve spiel zurück kommen. ein großteil der talente ist für mich auf den ersten blick eine tolle sachen.

endlich bekommen wir krieger des heiligen lüschts unseren gruppenheal. der kostet uns zwar ein schweine mana, aber egal für manaprobleme bekommen wir ja nun eine art innervate. naja innervate ist wohl nicht so ganz richtig, ich denke es ist eher mit der evokation eines magiers vergleichbar, da der effekt bei schaden ja abbricht.

aber gut, neben dem neuen gruppenheal und unserem "manatornado" bekommen wir aus meiner sicht was viel besseres. heal power.
jetzt fragen sich sicherlich die wenigen leute die meinen schwachsinn überhaupt lesen wie meint der das mit heal power?

ganz einfach. bisher hat der pala 2 healspells die erwähnenswert sind. Holy Light und Flash of Light. mit den Flash heilen wir zwar wenig aber dafür sehr manaeffektiv. HolyLight ist da das ziemliche gegenteil.

mit dem addon bekommen wir paladine quasi auch eine art schnelligkeit der natur. nagut ähnlich wie mit dem innervate hinkt der vergleich zwar ein wenig aber vom prinzip geht es in diese richtung.

heute habe ich aber keinen bock mehr zu schreiben und erkläre auch das mit dem instant beim nächsten mal.

so far,

amerissis
 
Zurück