WotLK. Und die Ehre ist dahin?

4 the Donuts

Rare-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
2
Servus liebe Buffed User
rolleyes.gif

Ich hätte eine kleine Frage, die bestimmt schon einige tausend mal beantwortet wurde-ich aber davon nichts mitbekommen habe!
tongue.gif

Und bevor ich hier in einem Irrgarten voller "Flames" und "Deine Mutter..." verende, bitte ich euch darum mir einfach meine Frage zu beantworten und lieb zu sein
happy.gif

Naja auf jeden Fall ist meine Frage:

Werden mit WotLK all meine Ehrenpunkte inklusive Abzeichen gelöscht ?!

Denn ich bin gerade dabei mir einen lvl 60 PvP Twink zu machen mit 60ger Gear [weil es einfach viel mehr Stylewert hat als BC Gear] und ich schon sehr viele Abzeichen und Ehrenpunkte habe - die ich nicht unbenutzt verlieren möchte.

d.h. Wenn ich am 12.11 - bekanntlich erscheint WotLK ja am 13.11 - 10.000 Ehrenpunkte habe und z.B. die Brust 13.000 kostet, ich es aber nicht mehr schaffe so viel Ehre zu machen, ist dann am Folgetag - an dem WotLK an meinem PC installiert sein wird - all meine Ehre + Abzeichen weg?!

Das leiber Leser sind die Frage die die Welt ausmachen
biggrin.gif

Mfg & schon mal danke im Vorraus!

Euer Donut
victory.gif

gab nen bluepost dazu. die ehre wird nicht resettet, aber die items kosten mehr.

Servus liebe Buffed User
rolleyes.gif

Ich hätte eine kleine Frage, die bestimmt schon einige tausend mal beantwortet wurde-ich aber davon nichts mitbekommen habe!
tongue.gif

Und bevor ich hier in einem Irrgarten voller "Flames" und "Deine Mutter..." verende, bitte ich euch darum mir einfach meine Frage zu beantworten und lieb zu sein
happy.gif

Naja auf jeden Fall ist meine Frage:

Werden mit WotLK all meine Ehrenpunkte inklusive Abzeichen gelöscht ?!

Denn ich bin gerade dabei mir einen lvl 60 PvP Twink zu machen mit 60ger Gear [weil es einfach viel mehr Stylewert hat als BC Gear] und ich schon sehr viele Abzeichen und Ehrenpunkte habe - die ich nicht unbenutzt verlieren möchte.

d.h. Wenn ich am 12.11 - bekanntlich erscheint WotLK ja am 13.11 - 10.000 Ehrenpunkte habe und z.B. die Brust 13.000 kostet, ich es aber nicht mehr schaffe so viel Ehre zu machen, ist dann am Folgetag - an dem WotLK an meinem PC installiert sein wird - all meine Ehre + Abzeichen weg?!

Das leiber Leser sind die Frage die die Welt ausmachen
biggrin.gif

Mfg & schon mal danke im Vorraus!

Euer Donut
victory.gif

Also es wird so sein dass die ehre etc NICHT zurückgesetzt wird, aber die neuen sachen werden
auf jeden fall teurer.
Auf dem Betarealm zb kosten die sachen ehre und arena punkte.

Hoffe konnte dir weiterhelfen
happy.gif

so long Crom

Arena Punkte dürften, wie zwischen zwei Seasons abgerechnet werden. Also so ein paar kann man behalten und der Rest geht verloren. Jedenfalls, wenn ich mich nicht irre.

@TE
War erst so geplant, wird aber aufgrund tausendfachen Wunsches doch nicht umgesetzt. Zum Glück, hab mir zwar nicht so viel angespart, aber verlieren möchte ich die Punkte auch wieder nicht.

Ehre wird nicht resettet was ich leider traurig finde, ich wäre völlig dafür dass die ehre beim addon wieder auf null ist, aber naja kann man eh nix machen...

Nein, Item werden nur Teurer! Und ALLE(!), auch die Blauen PvP Items, brauchen Wertung! Die Niedrigste ist, glaube ich müsste mal nachschauen, 1600. Was für Casuals nie zu erreichen ist.

Danke Blizz!

Danke euch allen =)

Hat mir blizz einen schweren Schicksalsschlag erspart
biggrin.gif

Aber vllt könnte noch jmd die Frage von Anduris beantworten
happy.gif

--> und was is mit den Arena Punkten? =)

Mfgö euer Donut
victory.gif

Arena Punkte dürften, wie zwischen zwei Seasons abgerechnet werden. Also so ein paar kann man behalten und der Rest geht verloren. Jedenfalls, wenn ich mich nicht irre.

@TE
War erst so geplant, wird aber aufgrund tausendfachen Wunsches doch nicht umgesetzt. Zum Glück, hab mir zwar nicht so viel angespart, aber verlieren möchte ich die Punkte auch wieder nicht.

Tausendfache wunsch? Millionenfacher!!! Der Thread mit dem Bluepost ist zusammengekracht, bzw Server war überlastet und Wow-europe.com war nen paar mins down
biggrin.gif

Edit: Arenapunkte kannste auch behalten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, Item werden nur Teurer! Und ALLE(!), auch die Blauen PvP Items, brauchen Wertung! Die Niedrigste ist, glaube ich müsste mal nachschauen, 1600. Was für Casuals nie zu erreichen ist.

Danke Blizz!

Also beim jetzigen Stand auf dem beta server kostet das blaue pvp set für lvl 80 nur ehre und arena punkte aber man braucht keine wertung erst das epische set und die waffen da bracht man ne wertung.
happy.gif

nix lesen ich äpick lesen super binnnn wir nicht sullfuuuu nutze rechteschreibung was istaaaa daaa???

wer noch immer nicht kappiert hat das es ne sufu gibt mit dem kann ich langsam nicht mehr ´normal reden.

Danke Blizz!

1600 ist für casuals seeeehr erreichbar..

mein Kumpel hat mit mir (warri/dudu XD jaja ich weiß...) ein Arena team seeeehr locker auf 2300+ gezockt, und zwar in den letzen 2 Saison wochen (s3) und wir hatten jeweils weniger als 1,5H am tag zeit... er arbeitet fulltime, ich mache lieber gute schule als wow

1600 ist für casuals seeeehr erreichbar..

mein Kumpel hat mit mir (warri/dudu XD jaja ich weiß...) ein Arena team seeeehr locker auf 2300+ gezockt, und zwar in den letzen 2 Saison wochen (s3) und wir hatten jeweils weniger als 1,5H am tag zeit... er arbeitet fulltime, ich mache lieber gute schule als wow

DAS kommt auf den realmpool an...bei uns latschen wirklich s3/4 qeuipte eier unter 1500 rum...ich bin auch dudu mit nem warri aber über 1550 bin ich tatsächlich nicht raus, hab aber auch nur n paar s3 teile sonst s2 und s4...tja handschuhe^^

DAS kommt auf den realmpool an...bei uns latschen wirklich s3/4 qeuipte eier unter 1500 rum...ich bin auch dudu mit nem warri aber über 1550 bin ich tatsächlich nicht raus, hab aber auch nur n paar s3 teile sonst s2 und s4...tja handschuhe^^

Hmm das kann schon sein, aber wir haben auch schon (gefühlte) full S3 fertig gemacht und wir hatten "nur" S2... Selbst in der Arena braucht man "bisje" Skill =). Und kommt natürlich auch drauf an gegen welche Setups man spielt
biggrin.gif

Zurück