WotlK und mehr!

Déjamorte

Rare-Mob
Kommentare
378
Buffs erhalten
13
Oh man ich hab heute schon wieder so viele News über die neue Erweiterung gelesen und dann auch so viele Posts über Pro und Contra von WoW und auch von WotlK.
Über das alles kann man fast nur noch lachen.
rolleyes.gif

Jeder hat seine eigene Meinung zu WoW und allem was dazu gehört und ich denke die darf auch jeder haben. Aber völlig sinnlos finde ich, seine Meinung zur Diskussion zu stellen.
Ok, ich will nun aber auch noch meine Meinung sagen *g*:
Ich find die Erweiterung interessant und denke auch das ich sie mir kaufen werde. Aber ... wie auch BC wird sie den Nachteil haben, dass das hart erkämpfte Equip wieder ausgetauscht werden kann, dass es wieder hart wird, erst mal Level 80 zu erreichen, ... etc. Na und, des alles is gleichzeitig auch eine Herausforderung und darauf bin ich am meisten gespannt.

So far

Gruß

Solanacée

Ist das mit dem Equip so schlimm ? Ich finds Ok das die Gegenstände entwertet werden, dafür gibt es ja genug neue Items :)

Ich sag ja, herausforderung!
Schlimm? naja ich seh halt wie viel arbeit ich rein gesteckt hab, aber sonst ... nö net schlimm

Diese ständigen Erweiterungen sind einer der Gründe für mich, überhaupt keine Instanz mehr zu besuchen. Diese virtuellen Schwanzverlängerungen braucht man ja nur für Inis oder PvP. Diese Itemflut ist der größte Schwachpunkt in diesem Spiel und typisch Blizzard.

Find ich auch nicht schlimm.
Ich gehe auch weiterhin in Instanzen, da ich sie interessant finde und mir z.B. Kara uch Spaß macht. Ich möcht einfach immer mal wieder was neues sehen und wenn ein Item dabei abfällt ist das nett.
Ansonsten spiel ich ja eh meistens meine Twinks, da mir das mehr Spaß macht als ständig raiden zu gehen.

Ansonsten freu ich mich aufs Addon und auf die knapp 2k Todesritter nach einem Jahr auf dem Server. *gg*
Problem ist nur das man keinen zusätzlichen Slot für diesen bekommen wird :-(
Da ich keinen meiner Twinks löschen möchte muss wohl der Bankchar dran glauben, aber mal sehen, bis dahin ist noch sehr lang Zeit...

Zurück