Wotlk und neue Realms?

Cruzes

Rare-Mob
Mitglied seit
01.04.2008
Beiträge
240
Reaktionspunkte
1
Kommentare
60
Buffs erhalten
59
Sers,
ich wollte mal wissen wie es aussieht wenn ein neuer Server / Realm aufgesetzt wird.
Kann man dann da sofort einen DK machen oder ist da ne sperre wie beim Char transfer?
Da es ja ein unheimlicher vorteil wär für die die DKs spielen... z.b. firstkills ... Tore von Ahn'Qiraj ... bliblablub und so.
 
Es gibt doch genuegend Server ohne genug Spieler. Warum soll da was neues kommen?
 
Area 52? ist auch neu und davor gab es auch genug server, trotzdem haben die einen neuen aufgesetzt. also macht dein inhaltsloser post noch weniger sinn.
 
und selbst wenn neue server kommen sollten, es werden genug gilden oder 70er dahin abwandern. du wist also nicht der höchst levelige sein falls du dir da einen dk erstellen solltest....^^
 
Aber gibt es net sowas wie ne transfer sperre für neue server?
 
und selbst wenn neue server kommen sollten, es werden genug gilden oder 70er dahin abwandern. du wist also nicht der höchst levelige sein falls du dir da einen dk erstellen solltest....^^
insofern se den transfer fürs erste nich einstellen naja man siehts wens da is
 
Und außerdem sind bei allen neuen Server die Tore von AQ schon offen.
 
Und außerdem sind bei allen neuen Server die Tore von AQ schon offen.

Nein... es gibt ungefähr 5 Server wo sie noch nicht offen sind... Bei mir zum Beispiel auf Die Aldor.

Ja ich denke es wird erstmal eine Sperre geben. Man kann ja auch keine Chars drauf transferieren.
 
endlich mal einer der mich versteht ^^
Mich wudnert nur das sich darüber vorher noch niemand gedanken gemacht hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenns 'nen neuen Server mit Transfersperre gäbe, könnte doch gar keiner 'nen DK auf dem Server anlegen
biggrin.gif
 
Also ich hab mein neuen Main auf Area52. der Server läuft seid ca 10.September und es gibt keinen Transfer bis der server 6monate alt ist. Außerdem sind die Tore noch geschlossen..die sollen ebenfalls erst nach 6

Monaten sich automatisch öffnen..und ich glaube es macht auch Sinn das Blizz für neue Server regelt das man dort nur nen DK erstellen kann, wenn man eben auf diesem Server schon nen 55er hat...aber

andererseits wirds ihnen auch egal sein weil es eh schon die ersten 70er gibt auf Area52 also hätten die 55er auch kein riesen vorteil.
 
Wenns 'nen neuen Server mit Transfersperre gäbe, könnte doch gar keiner 'nen DK auf dem Server anlegen
biggrin.gif

warum sollte das nicht gehen mit dem dk erstellen? in den offiziellen bestimmungen heisst´s das man auf irgendeinem realm einen char über 55 haben muss um auf jedem realm jeweils einen dk erstellen zu können
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soweit ich weiß, kann man auf die ganz neuen Server doch n paar Monate nicht hintransen, damit die ganzen 70er sich nicht durchmogeln.
Man muss schon von Anfang an anfangen.
 
Zurück