Wotlk Vorbestellen

Ich wart solange bis es die CE endlich bei Amazon.de gibt. :>
Und wenn's zu lange dauert hol ich mir halt die normale per Overnight Express ^-^
 
Sag Amazon, dass die erweiterung spätestens um eine bestimmte uhrzeit wie z.B. 8 Uhr morgens im briefkasten liegt oder kann es sein, dass das game erst am Nachmittag ankommt?
kleiner suchti oder wie schau doch eifnach bei amazon dann siehst was da steht

wenn der fahrer einen unfall hat, oder wärend der fahrt selbst auf die parkete vergisst, weil er WotLK spielen will,
kann das natürlich passieren, dass es erst am nachmittag kommt.
wer sagt das keiner den fahrer sabotiert nur um sich alle serverfirstenchiefments zu holen
biggrin.gif
und ja es gibt des noch nur die titel dazu nicht mehr das das klar ist

Da ich erst Lvl 24 bin hat WOTLK für mich noch jede Menge Zeit, denn selbst ein Todesritter fordert einen 55er Char
wink.gif

Deshalb warte ich mit dem Kauf noch bis ich das Lvl erreicht habe oder der Preis auf die gewohnten 14.99 gefallen ist. Denn 34.99 ist echt happig, wenn man bedenkt, dass da nicht mal Spielzeit dabei ist...
dann hols dir halt nicht des ist mir scheiß egal und ich glaube allen anderen auch weil mich interesiert es nicht ob sich die erweiterung überhaupt wer holt hautpsache ich habe sie ^^
 
So, ich habs mir grad bei Amazon vorbestellt. Als Versanddatum steht der 12. November drin. Ich hoffe mal, dass sie das auch halten und es nicht so einen Hickhack wie bei AoC gibt
smile.gif
 
an alle schweizer, www.wog.ch
tip top, ist sicher rechtzeitig bei euch!
kann ich nur empfehlen!
 
So danke für den Bol.de Link den werde ich an amazon weiter geben die haben eine Tiefpreisgarantie drin mal sehn wie weit ich die drücken kann^^
 
warum vorbestellen ? suchti ? nein ? na denn !!



also ich würde einfach ein tag oder zwei warten also so lange kanst du es ja ohne aus halten oder ?
 
Wie teuer wird den wotlk überhaupt
dunno.gif
? Sorry, hab nirgends einen Preis gesehen.
blush.gif
Und wo wird es am billigsten?
 
warum vorbestellen ? suchti ? nein ? na denn !!

also ich würde einfach ein tag oder zwei warten also so lange kanst du es ja ohne aus halten oder ?

Zwei gottverdammte lange Tage an denen ALLE ANDEREN deiner Gilde schon fröhlich in Northrend rumhüpfen, neue Instanzen rocken und brav leveln?? Bist du denn von allen guten Geistern verlassen??
biggrin.gif

Aber gut... Ich hab halt kein Casual-Denken bei sowas (und nein, das ist kein versteckter Flame!)
 
Ich würde erstmal nen paar Tage warten bis der Ansturm auf Media Markt vorbei ist
victory.gif

Hab da net wirklich bock mich tot trampeln zu lassen
ohmy.gif
 
ich bestellts mir nicht vor
bc war damals auch noch in stapeln da xD
 
ich wackel morgen zum Saturn, lass mir ein exemplar zurücklegen und dann geh ich ganz normal, wann ich am diesen tag zeit hab dahin und hols mir ganz streßfrei ab.
 
Zurück