kleiner suchti oder wie schau doch eifnach bei amazon dann siehst was da stehtSag Amazon, dass die erweiterung spätestens um eine bestimmte uhrzeit wie z.B. 8 Uhr morgens im briefkasten liegt oder kann es sein, dass das game erst am Nachmittag ankommt?
wer sagt das keiner den fahrer sabotiert nur um sich alle serverfirstenchiefments zu holenwenn der fahrer einen unfall hat, oder wärend der fahrt selbst auf die parkete vergisst, weil er WotLK spielen will,
kann das natürlich passieren, dass es erst am nachmittag kommt.
dann hols dir halt nicht des ist mir scheiß egal und ich glaube allen anderen auch weil mich interesiert es nicht ob sich die erweiterung überhaupt wer holt hautpsache ich habe sie ^^Da ich erst Lvl 24 bin hat WOTLK für mich noch jede Menge Zeit, denn selbst ein Todesritter fordert einen 55er Char![]()
Deshalb warte ich mit dem Kauf noch bis ich das Lvl erreicht habe oder der Preis auf die gewohnten 14.99 gefallen ist. Denn 34.99 ist echt happig, wenn man bedenkt, dass da nicht mal Spielzeit dabei ist...
warum vorbestellen ? suchti ? nein ? na denn !!
also ich würde einfach ein tag oder zwei warten also so lange kanst du es ja ohne aus halten oder ?