Wotlk Vorbestellen

WolsraiN

Rare-Mob
Mitglied seit
14.04.2007
Beiträge
159
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Wo sollte man sich am besten wotlk vorbestellen? Es gab doch mal sone Aktion wo man ne Gamecard kriegt wenn man das spiel nicht zu release bekommt.
Bei Release in Media Markt rumcampen wär auch ziemlich affig.
 
Amazon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
www.google.de

WotLK Vorbestellung
-> Ergebnisse ansehen und freuen !
 
Sag Amazon, dass die erweiterung spätestens um eine bestimmte uhrzeit wie z.B. 8 Uhr morgens im briefkasten liegt oder kann es sein, dass das game erst am Nachmittag ankommt?
 
Sag Amazon, dass die erweiterung spätestens um eine bestimmte uhrzeit wie z.B. 8 Uhr morgens im briefkasten liegt oder kann es sein, dass das game erst am Nachmittag ankommt?

wenn der fahrer einen unfall hat, oder wärend der fahrt selbst auf die parkete vergisst, weil er WotLK spielen will,
kann das natürlich passieren, dass es erst am nachmittag kommt.
 
Sag Amazon, dass die erweiterung spätestens um eine bestimmte uhrzeit wie z.B. 8 Uhr morgens im briefkasten liegt oder kann es sein, dass das game erst am Nachmittag ankommt?


da hat amazon kein einfluss drauf. Liefern tut der nette DHL mann/frau ... bei mir kommen die nachmittags, ausser mit expressleiferung. dann kommts garantier vor 12uhr ... kostet aber dann auch 5oder 6€ mehr .
 
ich komm sowieso erst nachmittags nach hause
tongue.gif


außerdem würde ich mich nicht direkt auf wotlk stürzen... erstmal die pflichten *nerven pochen*
 
ich komm sowieso erst nachmittags nach hause
tongue.gif


außerdem würde ich mich nicht direkt auf wotlk stürzen... erstmal die pflichten *nerven pochen*




Genau wie ich nur wird in der Zeit in der ich den Haushalt schmeise WOTLK schon installiert
tongue.gif
.
Was bedeutet nach der (Haus)Arbeit direkt ins Vergnügen
dance.gif
 
vielleicht bei bol.de vorbestellen?
dort kostet es "nur" 29,98 Euro und ist versandkostenfrei ...

zusätzlich noch 5,00 Euro Gutschein eingeben, der überall im Internet zu finden ist ...

Ob sich bol.de dann wirklich an den Preis hält ... keine Ahnung
 
Da ich erst Lvl 24 bin hat WOTLK für mich noch jede Menge Zeit, denn selbst ein Todesritter fordert einen 55er Char
wink.gif

Deshalb warte ich mit dem Kauf noch bis ich das Lvl erreicht habe oder der Preis auf die gewohnten 14.99 gefallen ist. Denn 34.99 ist echt happig, wenn man bedenkt, dass da nicht mal Spielzeit dabei ist...
 
Ich hab mein WotLK bei amazon bestellt, genau wie damals BC, und lass es mir in die Firma liefern. Hat bei BC auch wunderbar geklappt. Ich freu mich drauf!
dance.gif
 
Zurück