Wotlk Vorbestellen?

Hiroe

NPC
Mitglied seit
14.09.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Hallo ich wollte ma gerne Wissen wie das Mit Wotlk ist also auf Blizz site stehen nur paar märkte weis vill bei welchen mann auch noch vorbestellen kann? weil die Märkte sind zimlich weit weg die auf Blizz stehen >.<
Und wollte fragen Wird das beim VOrbestellen einem vor die tür gebracht oder muss mann das extra abholen
smile.gif


Ich danke jetzt schon ma für die hilfe!

Und sry. wenn das im falschen bereich ist
smile.gif


Mfg Hiroe
 
?!?!?!?!

GOOOOOOOOOOGLE !!!!
Suchfunktion etc.


Bestell es online und es wird geliefert, geh in ein Geschäft und hol es dir am Erscheinungstag!
Glaub kaum wenn ichs richtig verstanden habe das dein "Media Markt" (Beispiel) dir das vor die Haustür liefert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst Dir auch bei Amazon.de vorbestellen und wird dir dann auch direkt vor die Haustüre geliefert alla Pizzabote
victory.gif
 
Ähm es gibt mit Sicherheit auch irgendwelche PC - Läden bei dir in der Ecke da kannste persönlich nachfragen.


Vorbestellung in Läden wie Media Markt / Saturn / etc. werden für dich zurück gelegt. Du nimmst doch nicht wirklich an das Sie zu dir nach Hause kommen und es dir überreichen.

Außer natürlich Amazon die liefern es dir direkt an die Haustür, über die Deutsche Post oder ähnliche Unternehmen.
 
Muss ich noch bei Amazon noch irgentwas dazu bezahlen?
Also das die liefern oder son kack?
Das wäre dann auch letzte frage
smile.gif
 
hol es dir gemütlich am erscheinungstagbeim händler deines vertrauens

und solang kannst abwarten was blizz noch für veränderungen am system wow bringt die manche spielmechanik ändert

und dann bis zum 13.11 entscheiden ob das überhaupt noch sinn macht

bin selbst im mom echt unschlüssig ob wow noch das ist was mir gefällt,weil einfach zu viel zu beschissen gemacht wird
 
Muss ich noch bei Amazon noch irgentwas dazu bezahlen?
Also das die liefern oder son kack?
Das wäre dann auch letzte frage
smile.gif


Nix im Leben is umsonst *grinst*

Versandkosten werden im Normalfall von jedem berechnet, der dir irgendetwas nach Hause bringt...
 
Vorbestellen? Wie uncool!

Es geht doch nichts über Open PvP um Mitternacht im XYZ-Markt deines Vertrauens.
rolleyes.gif
 
amazon liefert ab 20 € versandkostenfrei,das ist richtig,aber mir war so als hätte ich gelesen das seitens amazon eine altersüberprüfung verlangt wird und die xtra kostet
 
amazon liefert ab 20 € versandkostenfrei,das ist richtig,aber mir war so als hätte ich gelesen das seitens amazon eine altersüberprüfung verlangt wird und die xtra kostet

Ja aber das ist kein Problem, ich sag dene die solln mich ma mit den Kack in ruh lassn dann wissn se das ich alt gennug binnn
rolleyes.gif
 
Zurück