WotLK Vorbestellt

Moonprayer

Quest-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
2
Hallo an alle,

zuerst wollte ich sagen das ich mir nicht sicher bin ob das hier der richte Forumbereich ist aber ich denke schon, da meine Frage etwas mit WoW(WotLK) zu tuen hat.

Undzwar hab ich bei Amazon.de WotLK vorbestellt bin mir nur nicht sicher ob es direkt am 13.11 ankommt.
Als ich mir schon von dorf WoW + BC bestellt habe, hatte ich den "Over Night Express" benutzt und es war auch schon am nächsten Tag da.

Meine Frage ist also ob ihr wisst bzw schon einmal in der selben Situation wart und ob das Spiel oder auch ein anderes Artikel, direkt am Erscheinungsdatum angekommen ist (ohne Over Night Express).

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus
wink.gif

Normalerweise ist Amazon immer sehr zuverlässig.

Aber mal ehrlich: Am 13.11 schwemmen ca. 5.000 Leute oder mehr pro Server nach Nordend...es laggt, du findest keine Quest - Mobs, keine Rohstoffe...dafür sind allerdings die neuen Items 20 Mal so teuer im AH wie einen Monat später. :-)

Ich denke schon, da es das auch bei anderen (Sqoops & Co.) so gibt. Und beim MediaMarkt etc. gibts ja auch Mitternachts-Verkäufe. Warum soll dann Amzon das nicht auchmachen? Würd ja dann wahrscheinlich keiner dort bestellen. X)

Hi, habe mir damals auch BC bei Amazon bestellt auf normalem Weg also kein Overnight oder so und hatte es morgens um 9 bei mir zuhause. Hat gepasst mit dem Termin !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannste aber auch am 13.11 direkt zum MediaMarkt/Saturn deines Vetrauens flitzen und dir WotLK direkt holen. Dann hast du es fix am Erscheinungstermin.
Gott gab dir Füße also benutzt sie auch. (oder fahr mitm Auto ^^)

Hatte bisher jedes Spiel am Erscheinungstag oder sogar davor durch Logistikfehler bei mir, also Amazon hat mich noch nid enttäuscht

Das kommt bei so großen Releases wie WotLK ganz darauf a wann du vorbestellt hast. Wenn amazon zum Release mehr Vorbestellungen als Produkte hat, dann gilt "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" . D.h. wenn du erst ne Weile nach Ankündigung des Releasetermins vorbestellt hast, dann kannst du durchaus Pech haben.

Die ersten Ladungen sind bei amazon dafür öfter mal schon einen tag vorher beim Besteller und da ich persönlich scon am 29.11.07 vorbestellt hab hab ich hoffentlich gute Chancen mein WotLK schon am 12.11. in Händen zu halten *g*

Normalerweise ist Amazon immer sehr zuverlässig.

Aber mal ehrlich: Am 13.11 schwemmen ca. 5.000 Leute oder mehr pro Server nach Nordend...es laggt, du findest keine Quest - Mobs, keine Rohstoffe...dafür sind allerdings die neuen Items 20 Mal so teuer im AH wie einen Monat später. :-)

das ist die richtige einstellung=) halt alle ab und denkt " ist eh überfüllt" dann spiel ich alleine xD
naja mal sehen ist auch lustig wenn dann mit jeder zepilin ladung ca 10-20 neue hordler die gegend unsicher machen=)

was habt ihr immer mit der vorbestellerei ?

Bin damals am Tag vom BC release gemütlich nach der arbeit um 17 uhr beim Saturn rein,
hab mir das Spiel von dem riesen Stapel gekommen, und war schon wieder weg.
und genauso werd ichs auch diesmal machen...

wozu also vorbestellen ? oO

Die ersten Ladungen sind bei amazon dafür öfter mal schon einen tag vorher beim Besteller und da ich persönlich scon am 29.11.07 vorbestellt hab hab ich hoffentlich gute Chancen mein WotLK schon am 12.11. in Händen zu halten *g*

Was bringt das denn? Die Server gehen doch erst am 13.11 on?

Ansonsten kann ich mich nur Androhirim anschließen. Nach der Arbeit in einen Spiele Laden, WotlK holen und nach Hause, wie bei BC auch.

Du musst einfach bei Amazon und sqoops vorbestellen,zusätzlich zu Mediamarkt fahren und dir dort eins kaufen,dann bist du auch wirklich auf der sicheren Seite.

Erstmal danke ich euch für die schnellen Antworten.
Im Offizellen WoW Forum kam leider keine... naja Buffed is halt Community freundlicher
wink.gif

Das mit dem Saturn/MM fahren hab ich auch schon dran gedacht, nur das der nächste 35km entfernt ist der einen Nachtverkauf macht.
Muss aber eh am nächsten Tag um 6:30 raus also kommt etwas Schlaf mir da nur recht
wink.gif

Und ob ich es Nachts hab und kaum spielen kann oder Mittags/Nachmittags macht dann wohl auch keinen großen Unterschied.

Mit den "überschwemmten" Gebieten wird nicht das Problem sein da ich, falls man Anfangs dort kaum und/oder nur schlecht Questen kann mach ich einfach nur ein paar Quests in der Scherbenwelt fertig
wink.gif

Das vorbestellen is für mich einfach praktischer und billiger.
Ich müsste bis zum nächten Geschäft ,das WotLk verkauft, knappe 35km fahren und bei nem Spritpreis von 1,68€ lass ich es mir lieber Portofrei zuschicken
wink.gif

letztes jahr kamm über amazon bc bei mir erst ein par tage spähter an und viele andere auch stand auch in mehrer foren das problem, das lag aber nicht an amazon sondern an die deutsche post weil die total überlastet war durch bc!

Ich habs mir letzte Woche auch vorbestellt und eigentlich kommt es bei Amazon immer im innerhalb von 1-2 Tagen. Sie garantieren es zwar nicht aber sie sind sehr verlässlich!
Kannst dich zu 85% darauf verlassen das du am 13.11 gegen Mittag online bist, bzw zu 99,9% am 14.11
wink.gif

Was bringt das denn? Die Server gehen doch erst am 13.11 on?
Das bringt, dass ich in dem Moment wo die Server live geschaltet werden direkt einloggen kann, weil ich schon alles fertig installiert und aktiviert habe. Da ich vorhabe für 13 + 14.11. Urlaub zu nehmen, würde sich der Erhalt am 12.11. für mich also schon lohnen ;P

Du kannste aber auch am 13.11 direkt zum MediaMarkt/Saturn deines Vetrauens flitzen und dir WotLK direkt holen. Dann hast du es fix am Erscheinungstermin.
Gott gab dir Füße also benutzt sie auch. (oder fahr mitm Auto ^^)

Nix Auto!!! Gott hat dir Füße gegeben aber kein Verbrennungsmotor!

Das bringt, dass ich in dem Moment wo die Server live geschaltet werden direkt einloggen kann, weil ich schon alles fertig installiert und aktiviert habe. Da ich vorhabe für 13 + 14.11. Urlaub zu nehmen, würde sich der Erhalt am 12.11. für mich also schon lohnen ;P
96 stunden dauer suchteln gogogogo

das ist die richtige einstellung=) halt alle ab und denkt " ist eh überfüllt" dann spiel ich alleine xD
naja mal sehen ist auch lustig wenn dann mit jeder zepilin ladung ca 10-20 neue hordler die gegend unsicher machen=)

in der Beta war das lustig!

Zep gestartet Ladebildschirm---Zep wieder vor Org..
neuer Anlauf Zep gestartet, Zep verschwindet, alle fallen in den Staub von Durotar.
Zep startet Zep steht 3 Minuten in der Luft ---Server weg
Server wieder on-- ich stehe wieder auf dem Zep vor Org..
und alles wieder von vorne :-)

So stelle ich mir das auch vor am 13.11
smile.gif

Zurück