Wotlk vorpatch season 4

Ereldan

Quest-Mob
Kommentare
5
würde mal gerne wissen ob die arena punkte schon mit dem vorpatch für wotlk resettet werden, bzw ob man sich dann noch die season 4 teile holen kann?
dank für antworten
mfg ereldan
victory.gif

Erst mim addon.. mim vorpatch endet nur die offizielle saison damit die drachen und titel vergeben werden können

Auch wenns kindisch sein sollte: sollte ich mal erste sein? ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ehren-Reset gibts, leider, nicht. Aber Arenapunkte werden resettet und Teams gelöscht, sobald man 71 wird.

Das wurde tausendmal durchgekaut, aber manche sind echt zu blöd. Hauptsache haben irgendso einen Scheiss in ihrer Signatur.

Es wurd gesagt, dass resetet wird, soweit ich weiß.
Wäre auch ziemlich bescheuert wenn nicht...

Edit: Gut, lag ich wohl falsch. Trotzdem der Meinung, dass es Quatsch ist
smile.gif

Es gibt kein Reset! Ehre sowie Arenapunkte bleiben ...
victory.gif

Es wurd gesagt, dass resetet wird, soweit ich weiß.
Wäre auch ziemlich bescheuert wenn nicht...

Blizzard gibt den Stürmen der Empörung nach

Blizzard-Mitarbeiter Bornakk verkündete gestern im US-Forum, die Ehrenpunkte und Ehrenabzeichen würden mit Eintreffen von Wrath of the Lich King doch nicht vernichtet. Stattdessen sei mit höheren Preisen für die Gegenstände in der Erweiterung zu rechnen. Durch diese leichte Entwertung der Ehre verhindert Blizzard einen unfairen Ausrüstungsvorsprung der Spieler mit viel Ehre fast genauso effektiv, nimmt aber niemandem etwas weg, was er schon hatte.

Ursprünglich hatte Blizzard angekündigt, Ehrenpunkte anders als die Arenapunkte unangetastet zu lassen. Viele Spieler fingen daraufhin an, schon Ehre für die Erweiterung zu sparen, und waren von der überraschenden Meldung letzte Woche, dass Ehre doch resettet würde, entsetzt. Nun beugt sich die Spielerschmiede den Wünschen der Community und kehrt zurück zu ihrem ursprünglichen Plan.

Was haltet Ihr von diesem Richtungswechsel? Werden die Spieler ihre Ehre aus Burning Crusade auf lange Sicht teuer bezahlen, weil die Preise höher sind? Oder habt Ihr - noch schlimmer - Eure Ehre bereits ausgegeben?

http://wow.buffed.de/news/7339/wow-doch-ke...der-erweiterung ^^

Wenn man level 71 erreicht werden automatisch die arena punkte gelöscht (die ehrenpunkte behaltet man)

Ehre ja, Arena nein?
Das is ja mal beschiss :o
Muss man ja noch auf 70 seine letzte Ehre retten und in die neuen Items stecken *g*

Edith meint: Na was denn nun ? xD

sollte nun eigentlich schon jeder wissen das arenapunkte mit 71 weg gehen
dunno.gif

Man man man die dürfen die Arenapunkte nicht resetten!!!! habe jetzt über 3 k weil ich nicht höher komme um mir was zu holen! ok bin auch pve-ler eigentlich!! aber das dürfen die nicht. ist doch sowas von unfair, das geht nicht. :-(
*** CRY***

Ich sag mal so: Wenn sich jemand dadurch so benachteiligt fühlt, dann muss mal auch mal konsequent sein und den Account löschen und sagen: Blizzard, ihr könnt mich mal, ich spiele lieber xxx...aber: Alle jammern und spielen trotzdem weiter. Selbst wenn Blizzard morgen sagen würde: Wir löschen alle Chars und ihr müsst mit dem Addon komplett bei 1 neu anfangen wärs egal. Es würde gejammert und dann wieder gezockt. Echt muh, oder?

Zurück