WotLK wirklich so gut ?

Wie findet ihr den Deathknight ? (an hand der vorhandennen Infomationen)

• GEIL.

Stimmen: 0 0,0%
  • Gut.

• Naja.

• Schlecht.

• Sch***e !!! Der soll nicht in WoW kommen.

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Carped

Quest-Mob
Kommentare
5
Hallo leute,

ich wollte mal eine kleine Umfrage starten zum Thema "Wrath of the Lich King" und hab mal ein paar fragen in die Umfrage gepackt.

Ich finde es zwa gut das es eine neue erweiterung gibt, ABER ich finde es MUSS keine neue Klasse ins Spiel kommen, dann gibt es wieder geflame an die die eine Klasse spielen die durch die Neue ersetzt wird und soweiter.

Außerdem spielen dann spielen sowieso wieder alle die Neue Klasse und sagen sich: Tja, ich bin jetzt Deathknight und iht MÜSST mich mit inne Ini nehmen sonst flame ich...

Bitte postet mal EURE Meihnung in den Tread und beantwortet die Fragen.

Danke im Vorraus
Gruß
Carped

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zu dem thema gibt es schon einige umfragen
mehr braucht es nicht!
/reported

gibt leider zu wenig infos about dk...aba naja lk wird wieder leveln und naja, ich finde es nicht schlimm da ich immoment eh nur crap an habe,,

Naja, ich hab i-wie keinen bock schon wieder zu leveln. Außerdem isses mir zu blöd, dass mein equip dann wieder fürn Ar... is und der gesamte Raidfortschritt mehr oder weniger umsonst is... Wenn das so wird, wei BC is kara ne 5 Mann isntanz!

Als ich den Titel des Themas gelesen habe, fragte ich mich: "Wie ist Kritik an etwas unfertigem möglich?"

DK wird nur in der Anfangszeit überbevölkert sein und viele werden dann wieder Ihre alte Klasse spielen.

Ausserdem vergesst ihr dass man ne Epische Questreihe machen muss um den DK überhaupt freischalten zu können.

Ich denke die meisten Player haben nach 50% dieser Q kein Bock mehr und hören auf.

Ich denke auch, dass es sicher Leute gibt die den DK sehr schnell haben werden und andere Leute schauen sich den DK dann erstmal an bevor sie die Q zuende machen.

Da dann alle merken dass der DK auch net imba oder overpowered ist, haben se scho keine Lust mehr einen zu spielen.

Wartet doch erstmal ab was so passiert und dann kann man immer noch drüber diskutieren.
Meiner Meinung nach bringt es hier sowieso nix, da weder über WOTLK noch über die DK Klasse viel bekannt ist.

also ich freu mich schon ziemlich drauf... schon allein mit nem Psychopathischen Plattenträger mit Zweihänder rumlaufen und Untote zerschnetzeln... und auch noch northrend....

aber neue klasseneinführung sollte schon mal sein und wenn man sich die von 0 hochspielen muss dann isses irgednwie ätzend, man will ja auch spezialcontent zu klasse......

also ich will auf jeden Fall WotLK, je eher desto besser =D

Ich bin Gott froh wenn WotLK kommt.

BC ist zwar eine sehr gute erste Erweiterung aber mir geht dieses übermäßig grelle und kitschige "Naaru" Design auf die Klöten, ich kann es einfach nichtmehr sehen.

Ich hoffe WotLK wird wieder "erdiger", düsterer, klassischer und nicht mehr so übermäßig "verkitscht".
man schaue sich nurmal das T5 Set vom Pala an :-(.

ausserdem, endlich wieder neue Welten!
neue Quests!
neue Instanzen!
neues Equip!
ein neuer Beruf!
der Death Knight!

und frische noobis! :-(

egal, ich Steh auf Erweiterungen, und wenn ich Glück hab, bin ich mit meinem Raid bis zum erscheinen vom 2. EXP. Pack auch mit Illidans Tempel und/oder sogar mit dem Sonnenbrunnen Plateu durch.

Tja ^^ aber das lvln auf 80 wird wohl kommen MÜSSEN^^ da die schönen epic items viel zu leicht und zu schnell zu bekommen sind. Wenn man das mal so betrachtet, dass es schon 3 Arena und Raid Sets gibt (mal ganz abgesehn davon das die Arena Sets eh schon leicht zu holn sind) und stätig die nächsten folgen die meißt schon nach 1-2 Monaten komplett getragen werden, ist das auf absehbarer Zeit langweilig. Der unterschied zwischen einem frischen 70ger und einem der schon lange 70 ist ist enorm groß... wir dieser unterschied zu groß verliert man gelegenheitsspieler als Kunden ^^ Wer wird schon gerne mit 2-3 schlägen im bg umgehaun?... Das neue Addon wird bestimmt manche bei Laune halten... besonders die, die lange brauchen zum lvln wegen dk ^^

diese umfragen rund um wotlk sind doch hirnrissig!
Was willst du dazu schon sagen wenn du keine Ahnung hast?
Solang es nicht draußen ist hat keiner Ahnung wie OP der Todesritter wird
oder ob es sich überhaupt lohnt das Addon zu kaufen
Also wozu fragen wenns eh noch keiner sagen kann?

WotLK wirklich so gut ?
woher soll man das wissen. bis aufn paar wenige infos und 1 video gibts doch nix davon

Ok danke erstmal für die Antworten, und weiter so!

Und mir ging es nicht darum das ihr alle meine Meihnung vertretet, sondern eine eigene Meihnung zu Posten und ich freue mich auch auf die Erweiterung aber der DK muss meiner Meihnung nach NICHT sein.
angry.gif
stop.gif

Aber ok man kann ja nichts ändern es ist ja das Konzept von Blizz aber irgendwann wird es sowieso so sein, das es nur noch die Heldenklassen gibt wie der DK und so, und diese Klassen alle "alten" Klassen ersetzen und das finde ich SCHEISSE !!!!

Gruß
Carped

Aber ok man kann ja nichts ändern es ist ja das Konzept von Blizz aber irgendwann wird es sowieso so sein, das es nur noch die Heldenklassen gibt wie der DK und so, und diese Klassen alle "alten" Klassen ersetzen und das finde ich SCHEISSE !!!!

Gruß
Carped

hmm der DK ist also Tank, Highend Heiler, guter DD und hat ne menge CC moeglichkeiten.
er kann alle buffs die andere klassen auch koennen
und mit 10 DKs hat man kara in ner stunde clear

/ignore off

der DK wird keine wunderwaffe. sorry dich enttaeuschen zu muessen, aber die anderen klassen behalten ihren stellenwert in gruppen und raids

diese umfragen rund um wotlk sind doch hirnrissig!
Was willst du dazu schon sagen wenn du keine Ahnung hast?
Solang es nicht draußen ist hat keiner Ahnung wie OP der Todesritter wird
oder ob es sich überhaupt lohnt das Addon zu kaufen
Also wozu fragen wenns eh noch keiner sagen kann?

wenn du die Umfrage hinrissig findest, guck sie dir nicht an, schreib nicht und nerv uns nicht, danke!

@Topic:

Klar kauf ichs mir freue mich besonderst auf den Questcontent. Die DK-Klasse wird 100pro überbevölkert sein, ist doch klar,dass ihn jeder spielen will. Ich glaube aber auch, dass sich das nach einer zeit regulieren wird, da ihn meiner Meinung nach sehr viele überschätzen! Er ist sicher nicht besser als andere Klasse und wird genauso Freunde wie Feinde gewinnen. Allerding kann es gut sein dass man am Anfang öfters zu Ohren bekommt: " 4 DKs suchen heiler für ..."
biggrin.gif
#

Alles in allem freue ich mich aber sehr auf die Erweiterung.

hmm der DK ist also Tank, Highend Heiler, guter DD und hat ne menge CC moeglichkeiten.
er kann alle buffs die andere klassen auch koennen
und mit 10 DKs hat man kara in ner stunde clear

/ignore off

der DK wird keine wunderwaffe. sorry dich enttaeuschen zu muessen, aber die anderen klassen behalten ihren stellenwert in gruppen und raids

Ich meinte die Klassen die in den folgenden Erweiterungen (warscheinlich neue wie man sieht) dann eine Komplett neue "Gruppen" geben wird dass z.B ein neuer Tank,DD,Healer...usw. kommen wird etc.

Huhu, Carped

Woher willst du wissen, dass der DK die anderen Klassen ersetzt?
Also ich werde definitiv meinen Magier spielen und ihn als "Main" behandeln, tut mir leid.

Ich finde diese Befragung ein wenig sinnlos, auch wenn es manchmal Spieler gibt, die unbedingt alles "reporten" müssen, nur, weil denen die Befragung auf den Keks geht. Da sind die Meinungen auch gespalten :-)

Fakt ist, dass ich mir das AddOn kaufen werde, da ich von dem Spielprinzip begeistert bin und ich mir natürlich neue, spielerische Aspekte erhoffe. Das kriegt Blizzard sehr gut hin. Dennoch, halt die Ohren steif....

BTW: Meihnung ohne "h"!

Achtet doch ein wenig auf die Rechtschreibung, Menschenskinder :-))

Umfragen gehen hier mittlweile aufn Sack. Wenn die Fragen wenigstens vernünftig formuliert werden würden....

Stichwort Todesritter. Auf den ersten Blick eine coole Idee. Jeder wird sich einen machen, und es wird am Anfang bestimmt nur noch so wimmeln von Todesrittern. Toll für uns. Es gibt eine neue Klasse mit "neuen" Fähigkeiten. Toll für Blizz, wir leveln nicht nur unsere bisherigen Mainchars und Twinks hoch, sondern auch noch einen Todesritter.

Aber was davon wird bleiben ? Brauchen wir eine weitere Mischklasse, die möglichweise bestehende Klassen verdrängt und das Balancing noch schwieriger macht ? Der Todesritter soll ja eine tankende DPS Klasse werden. Was wird aus den Defkriegern die jetzt schon jammern dass Dudus besser tanken können wie sie ? Was wird aus den Offkriegern und den Schurken ? LFG: Magier, Hexer, Priesi vorhanden, suchen noch 2 Deathknights zum tanken und schnetzeln ... ?

Ich bin ja froh, spiele ich weder Tank noch Meleeklassen. Aber das mimimi in meiner Gilde kann ich mir jetzt schon bildlich vorstellen.

Zurück