WotLK

-Erebus-

Quest-Mob
Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
So...langsam aber sicher kommt das Thema richtig bei mir an...

Nachdem es gestern abend/diese Nacht recht ruhig war in WoW hab ich mich die letzten 3h nach meinem Kararun mit WotLK beschäftigt...bzw. mir mal die buffedshows aus der beta angeschaut(frisst ja dann doch einiges an Zeit so 6 shows nachzuschauen ^^)

Mein erster Gedanke beim Todesritter war:

Wow geile Klamotten...geile Kampfanimation...

Mittlerweile denke ich da schon wieder rationaler...gerade wenn man das endevent anschaut wo man ja dann mit seiner blauen Rüstung rumhampelt und net sterben kann...bisher hat noch keiner gesagt, dass man dann auch nen dps bosst bekommt...der so im bereich von +1000% liegen muss wenn man sich den combattext mal anschaut...ick mein mal so eben 10k irgendwo reinbretzeln auf der Stufe find ich schon heftig

Aber gehen wir mal davon aus, dass es entweder noch balanced wird oder nur ein recht netter Nebeneffekt vom Endkampfbuff ist...und schaun nochmal auf die Zeit der ausbildung...

Auf den ersten Blick wirkt das schon recht imba...netmal dieses Todesgriff sondern die reg bei jedem Schlag...der stark steigende Schaden...und wenn man dann bedenkt, dass der gute Junge bzw. die gute Dame noch netmal skilltechnisch auf dem Endstand ist(ich hab nur gesehen wie so 5-7 talentpunkte vergeben wurden)...dann is das schon...aua...so aus PvP-Sicht...da entwickelt sich ne ernstzunehmende Gefahr für meinen Shamie ^^

Vom Style her isses natürlich tob...wie gesagt die Kampfanimationen...das Startgebiet...das Mount...sehr nett gemacht...dafür kriegt blizzard mal nen fetten pluspunkt...ach machenmer zwei...dann stehen sie nur noch mit 298 in der Kreid -.-

Für mich als Statistikfan isses natürlich sehr interessant, dass es diese Archievments(richtig geschrieben?) eingeführt werden...fragt sich nur ob sie abwärtskompatibel sind...ich mein dass ich dann nochmal durch die Instanzen jacken muss is mir schon klar ^^ aber so reiten und levelup usw...das sollte denke schon drin sein

(das wird bestimmt ganz toll meinen Raid zu überreden nochmal den kompletten T5 und T6 Content durchzuziehen ^^...die wollen ja netmal mit mir in den Karakeller gehen um die Killscounts da mal abzuholen...und T3 Content wird erstmal lustig, wenn Naxxramas garnet mehr da is wo es mal stand...aber vlt. isses ja auch keine Kategorie)

Simmer ma net so...nochn pluspunkt ^^

Was mich interessiert...so zusätzlich...kann man mehrere Todesritter haben? Kann man nur nen Todesritter erstellen von einer Klasse die bereits auf 55+ gelevelt wurde? Fraktionsabhänging(auf nicht pvp server)...und wer spielt mit mir BC durch? ick mein Todesritter sollen zwar tanken können aber von heilen hab ich nix gelesen...oder wars doch kein nebeneffekt von dem Buff und der macht einfach die ganzen 5er inis mit seinen Ghulen auch auf Hero alleine? Wer brauch schon heal? ^^

Was mir net so gefällt sind die Gebiete, bzw. das was man bisher so gesehen hat, von Northend...is net ganz mein Geschmack...ich fand Nagrand schön...da mag ich sowas wie den Heulenden Fjord net sehen ^^...

Aber das is Geschmackssache...da verändert sich die Punktescala net so ^^

Unterm Strich freu ich mich auf WotLK ABER...ABER ich hoffe es kommt noch net zu bald...wir haben erst 1/10 Bären...mein T6 is noch im Aufbau...und das sind schon zwei Ecken die ich gerne fertig haben würde...



Zum aktuellen:

Mein Warri war heute in Kara...wir haben uns angewöhnt nun immer wen zum equippen mitzunehmen...irgendwelche Twinks von Freunden oder so...wer brauch schon 10 highend ausgestatte in Kara? Das wird nochmal interessant wenn wir es mit nem Protpala machen(giev guten ^^) und einem Heiler...da könnmer dann ma schaun wieder mit 10 T6 oder ähnlich ausgestatteten da rein zu gehen...

Aber das is garnet der Punkt...ICH HAB MEINEN SCHEIß T4 HELM!!!!!!

Endlich...nach 83 oder 84 kA...geschätzt...auf jeden Fall zu vielen....Kararuns hat mein krieger endlich seinen T4 Helm...und ich hab mich schon fast damit angefreundet bald ZA zu farmen um den zu holen der da bei Hexlord droppt(mach ich vermutlich dennoch, denn Kara is jetzt bei weitem kein Pflichttermin mehr)

Heute Abend findet dann endlich unser BT Run statt...nachdem Donnerstag wegen akktuem DPS-mangel(kanns net verstehen ich war doch angemeldet ^^) ausgefallen ist...ick hoff ma wir packen zumindest das minimalziel: Sharaz...schon allein wegen meinem T6 Schulterneed...drückt mir bitte die Daumen, dass, wenn sie fällt, diesmal(nach 2 oder 3 Wochen) endlich wieder nen shamietoken drinne is...

Joar ob Sonntag der Bärenrun stattfindet werden wir noch sehen...unser MT1 hat angekündigt, dass es aus RL-Gründen knapp werden könnte...zumal ich auch nur ausgang von 18:30 bis 20:15 Uhr habe...da drinne muss das fertig sein sonst gibts nen fetten Rufmalus bei der Fraktion "Ere`s Frau" ^^

So long...

Ere
 
Oben Unten