WotLK

xxScoutxx

Quest-Mob
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Kommentare
48
Buffs erhalten
5
Seit einer Woche habe ich nun einen Beta Key und bin natürlich auch fleissig am Spielen - ähh Testen
victory.gif
. Drum ist es hier auch recht still geworden in meinem Blog - auch Drakensang musste da leider zurückstehen, aber die Fortsetzung will ich nicht ganz auslassen, sie kommt - irgendwann.
smile.png


WotLK gefällt mir sehr gut, freue mich jetzt schon umso mehr auf den Release, da kann ich dann wieder voll durchstarten. Wenn es zu laggy wird auf den Beta Servern, logg' ich auf den Live Server und bereite meine Luuna schon mal etwas auf die Erweiterung vor.

Da ich die Achievements ganz toll finde, bin ich momentan erst mal am Ruf farmen und noch ein paar Minipets einsammeln. Vor ein paar Tagen habe ich den Kurenai Ruf auf Ehrfürchtig gebracht, nun ist das Konsortium dran. Ausserdem sind Avi, Drak und Romen in der AQ-Öffnungsquestreihe in etwa gleich weit und wollen das in nächster Zeit auch noch angehen, damit das mal abgeschlossen ist.
Zwei Verderbnisfragmente haben wir schon geholt (Satyr und Hinterland) und dabei so nebenbei auch Ysondre gelegt. Gestern auch Lethon versucht, aber da mussten wir leider aufgeben, da Romendacil ständig Disconnects hatte. Auch Dr. Weavil und Onyxia haben wir gestern zu viert gelegt, um an zwei der Buchseiten von 'Drachisch für Dummies' zu kommen.

http://www.kopecki.n...lder/weavil.jpg

Dr. Weavil

http://www.kopecki.n...lder/lethon.jpg

Lethon

Momentan bin ich wieder total motiviert, was WoW angeht und kann es gar nicht erwarten, bis WotLK dann released wird.
top.gif
 

Similar threads

Zurück