WoW 2.1.0 ab morgen ?

Gumibär

Quest-Mob
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
Buffs erhalten
13
So da bin ich wieder. Da heute Dienstag ist ist volglicherweise morgen Mittwoch xD. Und was passiert jeden Mittwoch? ?
Richtig. WoW-serverwartungstag. Mal sehen ob es morgen endlich passiert, dass 2.1.0 das Licht der Welt erblicken wird. Ich persöhnlich hoffe es nicht, da mir einige Patch changes nicht so ganz geaffallen, wie z.B. der ALchimie nerf. Tränke werden in Wächter, Offensiv (mir fällt gerade das andere Wort nicht ein) und Fläschen, die es ja bereits jetzt schon gibt, unterteilt. Und man darf dann nur noch entweder ein Fläschhen oder ein Wächter sowie ein Offensiven Trank zusich nehmen somit funktionier meine combination aus, nicht mehr. Naja soviel zu jetzt und für heute morgen wirds wohl ein bisssl Weniger über WoW sein und dafür mehr aus Spiderman 3 sein.
Gruß,
Gumibär
Edit: so sry jetzt wird es auch richtig angezeigt hoffe ich ^^
 
Zurück