WoW 60-70 Level Guides

nickdaniel

Rare-Mob
Mitglied seit
21.07.2007
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
Kommentare
22
Buffs erhalten
4
Hallo,

Wie im Topic schon beschrieben, suche ich einen WoW TBC 60-70 Level Guide der mich möglichs schnell von 60 auf 70 befördert. Von Team Idemise hab ich mir schon mal gesaugt, jedoch funktioniert leider (noch) nicht auf den Beta Server (ich werde diesen Guide für wotlk benutzen). Kennt ihr vergleichbar gute, die Extern sind oder wisst ihr ob Team IDemise ihren Guide noch patchen wird ?

Mfg Nickdaniel
 
Hallo,

Wie im Topic schon beschrieben, suche ich einen WoW TBC 60-70 Level Guide der mich möglichs schnell von 60 auf 70 befördert. Von Team Idemise hab ich mir schon mal gesaugt, jedoch funktioniert leider (noch) nicht auf den Beta Server (ich werde diesen Guide für wotlk benutzen). Kennt ihr vergleichbar gute, die Extern sind oder wisst ihr ob Team IDemise ihren Guide noch patchen wird ?

Mfg Nickdaniel
Also von lvl 60-70 braucht man doch keinen lvling guide du machst einfach alle quests un wendne keine mehr hast gehste ins nächste geeit und fetig.
 
Was heißt "funktioniert nicht"? Meinst du, dass du schneller levelst als im Guide angegeben? Das ist nicht so schlimm, mach einfach weiter und du hast auf 70 mehr Quests zum Geld verdienen.

Jame's Guides sind sehr nett.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zu post 1 .

Wenn man die Quest in einer bestimmten Reihenfolge macht, lvlt man schneller
smile.gif


zu post 2.

Nein , das Addon ist veraltet und funktioniert InGame nicht. Deshalb bin ich von dem Guide Team Idemise so angetan, das ist kein pdf datei mehr sondern ein addon.
 
was ist das denn für ne blöde antwort ? wenn man keine ahnung hat lieber still sein. das buffed immer flamer board sein muss..
 
als ich das erste mal von 60 auf 70 gelvlt hab hab ich au keine hilfe gebraucht

man liest sich einfach die q texte durch und schaut dann wo man mehrere q's hat und macht dann alles in einem gang
 
Wenn du erstmal 60 bist, nimm einfach alle Quest an, die du bekommen kannst und arbeite sie ab (dafür kann ich dir dann QuestHelper empfehlen, weil er dir gleich die schnellste Route ausrechnet und somit fast ein Level Guide ist
wink.gif
) - bekommst für die Quests sowieso genug EP, sodass du schnell levelst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wär es denn möglich, einen Link oder sowas ähnliches zu posten?

Danke^^
 
Ich freu mich wirklich über eure bemühungen, aber ich habs schon haufenweise 70iger hochgelvlt. Ich werd den DK spielen und dann will auf 70 recht flott kommen ( 3-4 Tage mit einem Guide, ohne Guides dauert 8-10 Tage ). Hab jetzt mal Brains Kopp ausprobiert, jedoch sind die Addons alle veraltet, mal schauen was da noch kommt.
 
Schätze, dass sich niemand die Mühe macht einen Guide zu erstellen bevor die Beta vorbei ist, da sich noch zu viel ändert und damit das Addon schnell veraltet.
 
wtf?
das geht voll übel shcnell und einfach quest durchlesen mob in der
datenbank von buffed suchen etc.
ist doch sowas von einfach xD
 
MobMap ist eine recht gute ingame Datenbank mit der du q-Gebiete komfortabel auf q-items drops u.ä. untersuchen kannst. Hinweise in welcher Reihenfolde du die Qs machen sollst gibts aber nicht und obs in der Beta oder dem PTR funzt weiss ich auch nicht....
 
un falls dir die qs zu langweilig werden..geh inis^^..geben auch dick ep un nette items
erst ma Blutkessel und Bollwerk
dann den Echsenkessel(vorzugsweise Tiefensumpf und Sklaven)
un dann Auchindoun(alles der reihe nach) un dann je nach dem
 
Hallo,

ich ahbe mal Azuarcs Level-Guide angetestet (ist ein ig-Addon), welches ganz gut zu funktionieren scheint. Ich persönlich nutze auch lightheaded. Das zeigt einem unter dem Mobtooltip an, ob er für ne quest gebraucht wird, gibt neben dem questfenster tipps für die Quest und fast immer Coords. Wenn man auf die Coords klickt erscheint ein Pfeil, der einem die Richtung zu den Coords weist. Leider kann man mit lightheaded keine Routenoptimierung betreiben, aber mir hilft es immer sehr.

Gruß Alts
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach, scheisst auf die Guides. Rennt das Gebiet einmal im Kreis herum ab, nehtm alle Quests an und rennt es nocheinmal im Kreis ab und erledigt alle Quests.
blush.gif
 
lad dir des addon QuestHelper runter und nehm die ganzen Qs an die du in deinem gebiet zu dem zeitpunkt annehmen kannst.
questhelper guggt dann in welcher reihenfolge du die quests machen solltest^^ da taucht ein pfeil im interface auf der dir zeigt wo du hin musst^^
sehr praktisch
smile.gif
 
lad dir des addon QuestHelper runter und nehm die ganzen Qs an die du in deinem gebiet zu dem zeitpunkt annehmen kannst.
questhelper guggt dann in welcher reihenfolge du die quests machen solltest^^ da taucht ein pfeil im interface auf der dir zeigt wo du hin musst^^
sehr praktisch
smile.gif

Sagt es dir auch, wenn du auf die Toilette musst?
victory.gif
 
Zurück