WoW 60 / AoC 0

Illiona

Quest-Mob
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Hi leute,

ich weiss ich weiss. Ich habe schon lang nichts mehr geschrieben und sollte es öfters tun. Aber hier bin ich. Okey was hat sich getan!

Meine Schamanin ist nun endlich 60 und in BC unterwegs. Lange hats gedauert doch was lange währ ist besser oder so irgendwie? Und nun werde ich noch auf 70 Spielen und meine Mitraidgänger schön heilen ;-)

Mit 58 hab ich übrigens von Verstärker auf Elementar gewechselt, damit der wechsel auf Heiler noch leichter fällt. Ich bin zufireden mit dem Schadensoutput vom Elementarschamanen und kann mir vorstellen das man da noch mehr rauskitzeln kann. Mal gucken was da der +int +crit und +mp5 noch hilft!

So und zu Age of Conan, da hab ich nicht mal ein Char weil mein Key broken ist :-(
also warte ich bis sich die Firma bei mir meldet um mir nen neuen Key schickt.... ich warte seit gestern..... also warte ich noch mehr......

Tjo des wars derweil, lg Illy
 
Zurück