kann mir jemand sagen, wie ich meinen account einfrieren kann ohne zu löschen?![]()
Soweit ich weiß, musst du einfach nicht bezahlen. Blizzard hat dann kein Recht, deine Charaktere zu löschen.Erst nach 6 Monaten und selbst da kommt es eigentlich nie vor, dass der Char gelöscht wird.![]()
![]()
stimmt nicht so ganz lest euch die geschichtemal genau durch auf der wow seite. wenn man den acc einfriert und 6 monate gar nichts damit passiert, dann ist der ganze acc gelöscht und die key wieder frei, man muss dann neu anmelden und hat auch keine chars mehr!!!!!!!!!!!!!! bin ich mir sicher
ja ka steht aber in den infos auf der wow seite so drüber dinne!Ich kenn viele die haben 1 Jahr und mehr nichts gemacht und konnten dann einfach wieder anfangen.
Und soweit ich weiss wars bei Flo Emmerich auch so!
ja ka steht aber in den infos auf der wow seite so drüber dinne!
jo mach das, eins noch post mir mal die handynummer von deinem avatar pic^^Hm kA ich kenn mich da nich so aus, meiner bleibt jetzt bis WotLK eingefroren egal ob sie ihn löschen oder nicht![]()
1. also wen ich meinen acc gekündigkt habe , kann ich mich noch auf der wow seite einlogge?
2. gibt es eine möglichkeit keine konto verbindung anzugeben sondern nur mit gamecards zu bezahlen und wenn ja wie???
kann mir jemand sagen, wie ich meinen account einfrieren kann ohne zu löschen?![]()