wow acc pausieren

Oinul

Quest-Mob
kann mir jemand sagen, wie ich meinen account einfrieren kann ohne zu löschen?
clap.gif

clap.gif

Abo kündigen, ist ziemlich unten auf der Seite. Die aktuell bezahlten Monate werden noch aufgebraucht bis der Account geschlossen wird. Der Account wird nicht gelöscht, egal was du machst.

Also soweit ich weiß musste den acc kündigen und er wird nicht gelöscht und wennde wieder zocken willst schlieste nen neues abo ab Weiß aber net ob das stimmt

es stimmt.
bzw wirfst ne gamecard ein. acc friet auch ein, wenn aktuelle gamecard ausläuft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soweit ich weiß, musst du einfach nicht bezahlen. Blizzard hat dann kein Recht, deine Charaktere zu löschen.
dance.gif
Erst nach 6 Monaten und selbst da kommt es eigentlich nie vor, dass der Char gelöscht wird.
biggrin.gif

Soweit ich weiß, musst du einfach nicht bezahlen. Blizzard hat dann kein Recht, deine Charaktere zu löschen.
dance.gif
Erst nach 6 Monaten und selbst da kommt es eigentlich nie vor, dass der Char gelöscht wird.
biggrin.gif

stimmt nicht so ganz lest euch die geschichtemal genau durch auf der wow seite. wenn man den acc einfriert und 6 monate gar nichts damit passiert, dann ist der ganze acc gelöscht und die key wieder frei, man muss dann neu anmelden und hat auch keine chars mehr!!!!!!!!!!!!!! bin ich mir sicher

stimmt nicht so ganz lest euch die geschichtemal genau durch auf der wow seite. wenn man den acc einfriert und 6 monate gar nichts damit passiert, dann ist der ganze acc gelöscht und die key wieder frei, man muss dann neu anmelden und hat auch keine chars mehr!!!!!!!!!!!!!! bin ich mir sicher

Ich kenn viele die haben 1 Jahr und mehr nichts gemacht und konnten dann einfach wieder anfangen.

Und soweit ich weiss wars bei Flo Emmerich auch so!

1. also wen ich meinen acc gekündigkt habe , kann ich mich noch auf der wow seite einlogge?

2. gibt es eine möglichkeit keine konto verbindung anzugeben sondern nur mit gamecards zu bezahlen und wenn ja wie???

1. also wen ich meinen acc gekündigkt habe , kann ich mich noch auf der wow seite einlogge?
2. gibt es eine möglichkeit keine konto verbindung anzugeben sondern nur mit gamecards zu bezahlen und wenn ja wie???

1. Ja. SIe lassen dir jederzeit die möglichkeit wieder anzufangen^^
2. Ja aber wenn du auf eine Gamecard umsteigen willst musst du bereits eine haben, also du musst dir eine Kaufen, den Code eingeben dann spielst du mit Gamecard.

du kannst immer in deinen account einloggen. wegen den chars die bleiben mindestens 6 monate drauf danach kannst du dich nich bei blizz beklagen wenn sie gelöscht sein sollten.

clap.gif

also ich beende einfach die abos die ich über lastschrift habe indem ich abo änder und dann kein abo wählen so hab ich bis jetzt jedes mal pausiert
smile.gif

Zurück