WoW Account Sperrung, E-mail Verifikation

Aterna

Quest-Mob
Mitglied seit
03.08.2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Hallo liebe Buffed User.

Ich bin/war ein begeisteter WoW-Spieler bis zu den letzten Wochen, in denen folgendes Geschah:

Ich hatte meinen Account flachgelegt um für Schule und Freunde mehr Zeit übrig zuhaben, bis ich mir dachte, oke, du kannst ihn mal wieder aufnehmen. Ich habe alles eigegeben, und bestätigt. Konnte ich doch dann noch 3 Tage spielen bis eine Meldung kam das mein Account gesperrt wurde, wegen einer Rücklastschrift. In der FAQ steht das man dies über T-Online oder über eine Kreditkarte wieder ins reine bringen kann. Ich hab keine Ahnung ob mein Fehler darin lag, es wieder über das Lastschriftverfahren zu versuchen, da es doch über ein Jahr lang gut funktionierte oder ich in den, von mir angegebenen Daten einen Fehler getätigt habe. Zuerst dachte ich mir, na gut ich habe mich vertippt und versuche mich über das Webformular an einen Blizzard Mitarbeiter zuwenden, wäre da nicht das zweite Problem von mir. Die "Verifikation" meiner E-mail adresse, was also auf gut Deutsch heißen soll, Wir , Blizzard wollen wissen ob es deine E-mail Adresse noch gibt. Oke ist in Ordnung, zum glück gibt es soetwas wie Google was mir mit der Verifikation behilflich sein kann. Schön wäre es gewesen, das so leicht aus der Welt zuschaffen. Was eine Verifiktion ist möchte ich hier nicht erläutern. Es geht weiter, Na gut, denke ich mir mit ein paar Freunden, leicht angenervt, Fragen wir einen Gamemaster, ob dieser vielleichte wüsste, was zu tun sei. Nein, Gamemaster sind nur für Ingame Fragen zuständig und es stände alles auf der gegebenen Seite. Nun wollte ich es über T-Online versuchen wieder gerade zu biegen, da finde ich doch eine herzerwärmende E-mail in meinem Posteingang in der steht das ich gänzlich gesperrt wurde und nur über das Webformular mit ihnen in Kontakt treten könne. Da kommt allerdings wieder das Problem mit der Verifikation. Ich habe absolut keine Ahnung, was ich machen muss, um eine Verifikation zu erhalten und erhoffe mir etwas Hilfe und Beistand in dieser Angelegenheit.

Mit freundlichen Grüßen
Aterna.
 
Hi,

ich schätze mal, dass mit der Verifikation dafür ist, um zu prüfen, ob der/die jenige in der Lage ist, seine/ihre mailadresse zweimal richtig einzugeben. Ist wohl vergleichbar mit der zweimaligen Passworteingabe, wenn mal in einem Forum oder ähnlichen ein Account einrichtet, nur das man da in der Regel nur Sterne oder ähnliches sieht, und nicht wie in dem Formular in Klartext.

so long
 
Aterna, ruf bitte einfach beim Kundendienst an und kläre es. Die Blizz-Mitarbeiter erklären dir auch liebend gerne, was eine Verifikation per E-Mail ist und wie du diese durchfürhst.
 
Zurück