WOW Addon Northrend

WoWFreak112

Quest-Mob
Mitglied seit
06.04.2007
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Kommentare
35
Ein Kumpel hat was von Gerüchten über ein neues Addon für WoW gesagt, angeblich soll man dann Northrend bereisen können.
Weis wer genaueres?
dunno.gif
 
davon habe ich noch nie etwas gehört. woher hat denn dein kumpel dieses gerücht?
 
Dein Kumpel wollte dich verarschen.
 
Sieht interresant aus...jedenfalls zeigt (unfertig ausehende) Karte ein überzeugend dargetselltes Northrend
 
Glaubt ihr denn, egal welche Region jetzt im 2. Addon genommen wird, dass man dieses Gebiet auch mit Flugmount bereisen kann?
 
Die Karte sieht gut aus...glaub aber auch nicht so wirklich dran.
Spätestens auf der Bliz-Con wird man mehr erfahren. Mich würde mehr interessieren ob wieder für jede Fraktin ein neues Volk dazu kommt und welche das dann wären.
 
Wie die Kollegen von WorldOfWar.net berichten, hat ein findiger Spieler in den neuen Patch 2.1 MPQ's ein Fragment mit Dateien entdeckt, welches anscheinend auf zumindest ein Gebiet der kommenden Expansion hindeutet. Unter der Überschrift 'Howling Fjord', welcher eine Zone in Arthas's neuer Heimat Northrend ist, finden sich einige Modelle mit Vegetation aus kalten Gefilden.

Ob nur verspäteter Aprilscherz oder tatsächlich Vorbereitung auf eine Demo der zweiten Expansion werden wir wohl spätestens zur kommenden BlizzCon 2007 Anfang August erfahren .

Quelle: WoW-Gamona
 
Egal was, bitte lasst noch ein Addon kommen, am besten zum Frühjahr 2008. Zum Start von Warhammer online nochmal so ein debakel wie gegenwärtig mit Burning Beta.
 
Also ich fände Northrend als neues Gebiet irgendwie....eintönig:Schnee,Steine,Bäume,Stadt,Schnee,Steine,Bäume...
 
Also lange vor BC kreisten fast überall Gerüchte im Internet über das Add-on rum.
Z.b das Northrend das neue Gebiet wird und das es als Schlachtzugsinstanz den Frost Thron(?) geben wird wo man wie im Kral von Razorfen hochlaufen muss im Arthas zu erledigen.
Da gabs dann ähnliches Geheule wie jetzt bei Illidan
smile.gif
 
Ich habe auch eine News zum Thema "WoW Zweites Addon Nortrend" gefunden:

http://www.4players.de/4players.php/dispne...News/64285.html

Da wird auch gesagt das anscheinend einige Spieler irgendetwas gefunden hat...Kenne mich nicht so gut aus um euch mehr zu sagen. Ich kann euch nur den Link geben und ihr könnt euch selber sclhau machen...

Und ich kann mir schon vorstellen das da was dran sein kann...Nur habe ich das blöde gefühl das wenn Northrend wirklich ein neues Gebiet wird das, dass dann wieder mal nur für Level 70er betretbar sein kann und wir kleineren Spieler mal wieder die A....karte gezogen haben.

mfg
Dragolok
 
bababubu

Northrend als neuen Schauplatz einer erweiterung wäre extrem eintönig..evtl als teil einer erweiterung aber nicht als MIttelpunkt
 
Zurück