WoW aktivieren

Falte

NPC
Hey an alle
In Moment habe ich noch einen Gästeaccount,jetzt die Frage kann ich diesen mit einer Gamcard aktivieren um richtig zu spielen?

Hey an alle
In Moment habe ich noch einen Gästeaccount,jetzt die Frage kann ich diesen mit einer Gamcard aktivieren um richtig zu spielen?

Guten Morgen Falte!

Nein es ist nicht möglich, den Gästeaccount zu einem "echten" Account umzuwandeln. Du musst dir das Spiel und eine Prepaid-Game Card kaufen um World of Warcraft länger als 10 Tage spielen zu können.

dachte eigentlich schon dass man nach den testtagen den gästeaccount zu einem normalen account machen kann.

Kannst du auch, allerdings nicht mit einer Gamecard. Du musst dir vorher das Original-WoW kaufen (bei dem ein weiterer Monat zum spielen dabei ist). Danach kannst du deinen Account verlängern (Gamecard) und Addons kaufen (BC, WotLK).

MFG

Ja kannst du.
Du musst jedoch das Spiel legal erwerben. Der Account KANN dabei weiter benutzt werden, sollte es auch, denn Mehrfachanmeldungen sind Redundant und für Firmen immer blöde ;>
Du kannst im UCC (User Control Center) auf der offiziellen Webseite (wow-europe.com) den Account "upgraden"

Dort wirst du aufgefordert einen CD-Key einzugeben. Mit dem Spiel (15€ oder so sind es ja derzeit) sind direkt 30 Tage freie Spielzeit mit enthalten.
Dannach kannst du den Account immer wieder mit Gamecards bestücken und weiterspielen.

Das Einfachste ist es dann aber, sich den Client runterzuladen... mit ner guten Verbindung geht das schneller als im Laden kaufen
top.gif

Guten Morgen Falte!

Nein es ist nicht möglich, den Gästeaccount zu einem "echten" Account umzuwandeln.

Öhm... Sorry wenn ich das jetzt sage, aber: Da hat wohl jemand üüberhauot keine Ahnung, und muss trozdem seinen Senf dazu geben, und dazu noch falscher Senf....
Das geht, ich weiss nur leider nicht mehr wie, aber auf der wow seite (www.wow-europe.com) steht das!

MfG

Was kann ich machen damit mein Charackter bei wow hier angezeit wird? Wo muss ich da hin dass das gemacht ist?

@ Eleysia

das is ein Avatar, nicht die original Spielcharaktere der Leute. Nur ein Bild^^ Kannst du dir machen lassen, im Forum gibts dazu einige Threads.

@ Topic
Es is völlig egal ob du dir das Spiel runterlädst oder nicht, was du brauchst is der Aktivierungsschlüssel, und meines Wissens nach gibts den nur auf den Originalanleitungen der Basisspiele. Davon abgesehn, wenn du den Gästeaccount hast, is das Spiel schon vollständig auf deinem Rechner installiert, nur sind manche Features einfach für Gästeaccounts gesperrt. Möglicherweise kann man den Code mittlerweile auch im Netz kaufen, glaub ich aber nicht.
WoW kostet jetz übrigens nur mehr 14.90 - zumindest in Österreich- das sollte das Problem also nicht sein oder denk ich.

So long, und nicht beleidigend werden...
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hatte mich zuerst auch von WoW abgehalten, da ich weder eine CC habe noch im Traum daran denke, Blizz Zugriff auf mein Konto zu geben.

Da hab ich den Tip bekommen: erst Test-Account aufmachen und dann auf Vollversion upgraden; da muß man keine Zahlungsweise angeben. Es muss nur der Code für die Vollversion eingegeben werden; genauso wie bei LOTRO. Und netterweise wird die Freispielzeit auf die 30Tage draufgeschlagen.

Für den Vollversions-Schlüssel muß man ne Vollversion kaufen; ist ja irgendwie logisch, oder?
biggrin.gif
Aber ich meine, gesehen zu haben, dass man den reine Schlüssel auch online kaufen kann; wenn ich mich nicht täusche sogar bei Blizz selbst (oder war das nur für BC)?

Den Client kann man sich für WoW und BC runterladen; würde ich auch empfehlen, denn die CD-Schlacht (jau, zig CD´s) ist einfach nervig. Warum die nicht auf DVD gehen; ist bei LOTRO ja auch, und inzwischen sollte ja auch jeder "Jonny Sixpack" in den USA ein DVD-ROM haben ...

Zuletzt bearbeitet:
Man kann Schlüssel online kaufen, allerdings setzt dies den Besitz einer Kreditkarte voraus.

Was dann aber nicht von Blizzard ausgeht, sondern von einem Versandhaus, welches einfach deine CD quasi auspackt und den Key ließt und ihn dir zukommen lässt.

Tut mir Leid, dass ich dieses Thema nochmal aufwärme aber ich hätte gern eine Frage noch beantwortet.

Eine Freundin plant ihren Gästeaccount aufzuwerten.

Muss sie _NUR_ das Originalspiel kaufen und den darin enthaltenen Schlüssel angeben?
Oder muss sie gleichzeitig eine Gametime-Karte einlösen bzw. Überweisung für Spielzeit tätigen?

< Beim aktivieren eines neuen Accounts vom Originalkey war ja notwendig, dass sofort Spielzeit dazu gekauft wird?! >

Dankeschön.

Tut mir Leid, dass ich dieses Thema nochmal aufwärme aber ich hätte gern eine Frage noch beantwortet.

Eine Freundin plant ihren Gästeaccount aufzuwerten.

Muss sie _NUR_ das Originalspiel kaufen und den darin enthaltenen Schlüssel angeben?
Oder muss sie gleichzeitig eine Gametime-Karte einlösen bzw. Überweisung für Spielzeit tätigen?
< Beim aktivieren eines neuen Accounts vom Originalkey war ja notwendig, dass sofort Spielzeit dazu gekauft wird?! >

Dankeschön.

Ja man muss entweder Gamecard direkt eingeben oder ELV benutzten

Man kann aber bei ELV Bankdaten eingeben und Abo abschliesen damit der Acc aktiviert wird und dann Abo sofort kündigen kannst dann deine 30 Tage inkl. aus dem Spiel erstmal nutzten ohne das was abgebucht wirst.

Und später dann mit Gamecard oder ELV wieder aktivieren/verlängern

Hm. Das mit der ELV sofort kündigen funktioniert?
Ich dachte in Erinnerung zu haben, dass man bei der Aufwertung von Gästeaccounts noch nichts angeben muss.

Hm. Das mit der ELV sofort kündigen funktioniert?
Ich dachte in Erinnerung zu haben, dass man bei der Aufwertung von Gästeaccounts noch nichts angeben muss.

Ja funktioniert, kannst es ja erstmal ohne Abo/Gamecard versuchen aber denke nicht das es geht.

jo kannst den gästeacc erweitern aber musst die original wow version haben!!!

MFG Dragonsdeath
orc.gif

Zurück