WoW and Rl Alchemist méets Elektriker

Perxodor

Quest-Mob
Hallo liebe Buffed Gemeinde =)

mich würde mal interesieren was für leute hinter den chars so stecken
smile.gif

ich meine damit ich für meine teil habe wochen lang mit jemanden zusammen ( ein Blutelf Dk) auf 80ig gelevelt.
und habe erst im nachhinein erfahren das er lehrer am Gymnasium ist^^
ich finde das ist eine lustige erkkenntnis wenn man erfährt das hinter dem undead Schurken eine Mutter mit 2 Kindenr sitzt
tongue.gif

nun were meine vorschlag postet einfach mal was für einen char ihr als main zockt eure Char Berufe (zum vergleich mit Rl Beruf
biggrin.gif
) euren Rl Beruf und euren server.

Name und sowas natürlich nciht nicht das ich hier jemand zu nahe getretten fühlt!

Ich mach einfahc mal den anfang
tongue.gif

ich zocke einen 80iger druiden
bin Azubi als Informationselektroniker in WoW bin ich bergbauer udn Kräutersammler udn ich zock auf Mal Ganis =)
mfg Perxo

Ich ma dann einfach mal mit .Ich zock nen schurken auf destro berufe sind Alchi un Inschriften im Rl arbeite ich im sicherheits dienst (und das auch zu silvester)

hmm^^
bin schueler,.. hab nen 80er UD schurke,.. mit kürschner un lederer
biggrin.gif
biggrin.gif

un nen dudu mit Kräuterkunde

un zur Zeit auf azshara tätig

zocke nen 80er krieger mit BB/Schmied auf dem Zirkel des Cenarius
un bin selber Schüler auf ner Info. Schule
tongue.gif

Mein Lvl 80 Krieger ist Alchi und Kräuterkundler auf dem KdV.
Mein RL-Körper ist gelernter Kaufmann im Groß- und Außenhandel, zzt. Sachbearbeiter und Fußabtreter bei einer namhaften deutschen Direktbank. (Übrigens auch an Silvester! allerdings nur halbtags)

sowas meinte ich so lustige vergleiche
tongue.gif

ein Schurke der im Sicherheitsdienst arbeitet ich schmeiß mich weg xD
komtm einfahc nur gail diese zusammenstellung=P
vll fidnen wa ja noch richter oder ähnliches
tongue.gif
?
mfg

Menschliche Hexe mit Berufen Alchimie und Kräuterkunde. Beruflich bin ich Nerd und arbeite in der IT ;D

Ich zocke einen Nachtelf Schurke(80)(Kürschner, Lederer) auf Zuluhed und Bin Azubi zum IT/Systemelektroniker
smile.gif

Greetz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab eine 74 Hexe mit Juwelenschleifen und BB und bin im Rl Schulbankwärmerin und Ministerin des Liep seins
biggrin.gif

Joa mal ne ganz nette sache,
im RL bin ich Informatikstudent im ersten Semester, vorher habe ich ein FSJ und meinen ZiVi absolviert.
Mein Main ist Aeya eine Menschliche, (meist) Frostmagierin mit Berufen Alchemie und kräuterkunde bzw.
Alathriel, ein Drenaischer Schutzpaladin mit Berufen Bergbau und Juwelenschleifen .
Beide Charktere sind auf Un`goro
mfg
Athrag

Komisch wenn ich ingame gefragt habe sind dort alle Informatiker und haben im Grunde Traumberufe, ich habe noch keinen gesehen bzw. gelesen der sagte das er Arbeitslos sei.
Alle haben Urlaub, Frei oder Ferien und das eigentlich immer.
Komisch.
biggrin.gif

Also ich habe auf Teldrassil einen Hexenmeister gespielt, Berufe sind Verzauberer und Schneider.

Im Wahren Leben bin ich ein Studioproduzent der sich das ganze Jahr auf die Weihnachtszeit freut da dort in der Regel die Aufträge besser reinkommen.
Im wahren Leben habe ich leider keinen Spektraltiger und der Flugpunkt von Berlin nach Varna ( Bulgarien) scheint auch nicht so günstig zu sein.
Mein Ruhestein liegt in Berlin, Porten kann ich aber leider nicht.
Ich habe ein Pet ( Katze) und einen Begleiter ( Hund) der noch ungeskillt ist da er erst 9 Wochen alt ist.

Liebe grüße und einen guten Rutsch an alle ( ausnahmsweise auch an Buffed :-P )

Zuletzt bearbeitet:
Ich Spiel nen Mensch Paladin auf dem Server Tirion habe die Berufe Alchimist und Kräuterer
im RL bin ich Auszubildener als Maurer

Mensch Magierin, und nebenbei nen Pala und Hexenmeister am hochlvln. Die Mage hat VZ und Schneidern und die anderen noch nichts ausgereiftes.
Im RL gehe ich zur Schule. [IT mäßig ;P]

Server: Aman'Thul

Alsso ich spiel nen 80er Undead Todesritter auf dem Konsortium.
Beruf ist Schmied und Bergbau
und mein Beruf im RL ist (lol die Gemeinsamkeit fällt mir selbst erst jetzt auf) Metallbearbeitungstechniker
happy.gif

Spiel nen Mensch Deathknight Level 80 auf Khaz'goroth(Beruf: Bergbau). Im RL bin ich Selbstständig und habe mit meinem Vater eine eigene Shopsystem (Ladeneinrichtungen, Bäckerei, Metzgerei etc) Firma seit 2004
wink.gif

WoW :
Gelernter Schneider Menschen Priester auf Theldrassil

RL:
25 Jahre eine Tochter von 6 mon. ne Ehefrau die bevor das Kind da war ne Hexenmeister Gnomin war
und als Beruf Energieelektroniker Fachrichtung Anlagentechnik

mein char is nen menschlicher Priester mit Alchi und Schneider.
Im RL bin ich Beinklempner (Orthopädietechniker) in Ausbildung.

greetz

Zurück