WoW and Rl Alchemist méets Elektriker

Perxodor

Quest-Mob
Hallo liebe Buffed Gemeinde =)

mich würde mal interesieren was für leute hinter den chars so stecken
smile.gif

ich meine damit ich für meine teil habe wochen lang mit jemanden zusammen ( ein Blutelf Dk) auf 80ig gelevelt.
und habe erst im nachhinein erfahren das er lehrer am Gymnasium ist^^
ich finde das ist eine lustige erkkenntnis wenn man erfährt das hinter dem undead Schurken eine Mutter mit 2 Kindenr sitzt
tongue.gif

nun were meine vorschlag postet einfach mal was für einen char ihr als main zockt eure Char Berufe (zum vergleich mit Rl Beruf
biggrin.gif
) euren Rl Beruf und euren server.

Name und sowas natürlich nciht nicht das ich hier jemand zu nahe getretten fühlt!

Ich mach einfahc mal den anfang
tongue.gif

ich zocke einen 80iger druiden
bin Azubi als Informationselektroniker in WoW bin ich bergbauer udn Kräutersammler udn ich zock auf Mal Ganis =)
mfg Perxo

Ich ma dann einfach mal mit .Ich zock nen schurken auf destro berufe sind Alchi un Inschriften im Rl arbeite ich im sicherheits dienst (und das auch zu silvester)

hmm^^
bin schueler,.. hab nen 80er UD schurke,.. mit kürschner un lederer
biggrin.gif
biggrin.gif

un nen dudu mit Kräuterkunde

un zur Zeit auf azshara tätig

zocke nen 80er krieger mit BB/Schmied auf dem Zirkel des Cenarius
un bin selber Schüler auf ner Info. Schule
tongue.gif

Mein Lvl 80 Krieger ist Alchi und Kräuterkundler auf dem KdV.
Mein RL-Körper ist gelernter Kaufmann im Groß- und Außenhandel, zzt. Sachbearbeiter und Fußabtreter bei einer namhaften deutschen Direktbank. (Übrigens auch an Silvester! allerdings nur halbtags)

sowas meinte ich so lustige vergleiche
tongue.gif

ein Schurke der im Sicherheitsdienst arbeitet ich schmeiß mich weg xD
komtm einfahc nur gail diese zusammenstellung=P
vll fidnen wa ja noch richter oder ähnliches
tongue.gif
?
mfg

Menschliche Hexe mit Berufen Alchimie und Kräuterkunde. Beruflich bin ich Nerd und arbeite in der IT ;D