WoW-Armory Alternative

LubuLegend

Rare-Mob
Kommentare
383
Buffs erhalten
19
Tag

Da der Inspect Bug immer noch vorhanden ist und das Armory mehr bugs als Features enthält, erkunde ich mich über eine Übergangslösung, bis das Original wieder geht.

Kennt einer von euch eine Alternative zu eu.wowarmory.com? Elitistarmory gibts ja nicht mehr :s

mfg
Sorriow

be.imba.hu nehme ich immer um mir die Chars anzuschauen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alle "Alternativen" holen sich die Daten ausm offiziellen Armory, wenns also da nicht stimmt, stimmts auch bei den andern nicht.

Alle "Alternativen" holen sich die Daten ausm offiziellen Armory, wenns also da nicht stimmt, stimmts auch bei den andern nicht.
Wer sagt denn, dass es sich beim Armory um ein Datenbankproblem handelt? Diverse Seite greifen direkt auf die Datenbank zurück und nicht auf die Ausgabe im Armory - das Problem beim Armory kann ja durchaus am eigenen Transfer liegen.

Aber jut, hab mich damit auch noch nicht auseinandergesetzt.

www.wow-heroes.com

...aber holen sich die Daten auch aus dem Armory soviel ich weiß.

be imba verweist auf 4-5 andere Armorys ...

u.a. Armory light

Wer sagt denn, dass es sich beim Armory um ein Datenbankproblem handelt? Diverse Seite greifen direkt auf die Datenbank zurück und nicht auf die Ausgabe im Armory - das Problem beim Armory kann ja durchaus am eigenen Transfer liegen.

Aber jut, hab mich damit auch noch nicht auseinandergesetzt.

Genauso ist das ;D
Ds Problem am Armory ist halt einfach, dass sie durch die schlampige Programmierung die Talente/Glyphen/stats nicht richtig angezeigt werden, in der Datenbank sind die Infos jedoch korrekt gespeichert, darauf greiffen dritte auch zu.

be.imba und wow-heroes finde ich sogar besser als GS (kenne be.imba schon seit Anfang BC).....ich finde die sollten ma ein Add-On machen wo zu sehen ist geeignet oder nicht für Raid XY ohne das auf der Seite prüfen zu müssen. Welche Raids ich gehen oder wofür ich micht melde, richte ich schon immer danach was die mir dort angeben.

Ihr wisst aber schon, dass die Armory BETA-Status hat, oder?

be.imba und wow-heroes finde ich sogar besser als GS (kenne be.imba schon seit Anfang BC).....ich finde die sollten ma ein Add-On machen wo zu sehen ist geeignet oder nicht für Raid XY ohne das auf der Seite prüfen zu müssen. Welche Raids ich gehen oder wofür ich micht melde, richte ich schon immer danach was die mir dort angeben.

Gibts... Elitist Group

http://wow.curse.com/downloads/wow-addons/details/elitistgroup.aspx

Ihr wisst aber schon, dass die Armory BETA-Status hat, oder?

Der ewige Beta-Status dient, wie bei vielen anderen Firmen, nur dazu um Fehler keiner Priorität zuordnen zu müssen und nicht direkt reagieren zu müssen wenn sich dort Fehler einschleichen.....der Trick sollte bekannt sein

Und, was viel wichtiger ist: kann man da eintragen, daß man für PdK minimum 9000 GS haben muss?
Man sollte jedem, der in einem ganz normalen Thread mit ganz normalen Fragen, wieder so eine schwachsinnige GS-Debatte anzettelt direkt eine paddeln...

---

Nettes AddOn... werde ich mir heute Abend auch mal anschauen.

Man sollte jedem, der in einem ganz normalen Thread mit ganz normalen Fragen, wieder so eine schwachsinnige GS-Debatte anzettelt direkt eine paddeln...

---

Nettes AddOn... werde ich mir heute Abend auch mal anschauen.

GS, Arsenal, Elitist group, "Gearcheck dala mitte" ... wo ist da der unterschied ?

Wer sich auf solche Addons verlässt, und lieber nen GS7900 headroller mitnimmt als einen twink, der sowohl die ini als auch den Char kennt, dem ist nicht zu helfen. Die Debatte ist nicht von mir. Hirn an, dann flamen, Meister

Zurück