WoW auf dem aktuellen Macbook Pro

Valomir

Quest-Mob
Kommentare
3
Hallo,
da mir die Suchfunktunktion nicht geholfen hat hoffe ich ihr könnt das. Ich überlege mir das aktuelle Macbook Pro zu kaufen und möchte wissen ob WoW flüssig auf diesem läuft. Vielleicht hat ja schon wer von euch Erfahrungen damit gemacht.

PS: Posts á la "Macbooks sind schei** und überteuert, kauf dir besser was anderes" helfen mir nicht ;-)

Edit: Ich meine das 13er.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das 15"er?

Wenn du den Schatten runterstellst und so Sachen wie Sichtweite etc etwas runterschraubst sollte das kein Problem darstellen :-)

/Edit : Schreibfehler retuschiert *g*

Sollte laufen. Die Hardware scheint potent genug zu sein.
http://www.hardwareluxx.de/index.php/artikel/hardware/notebooks/15278-test-macbook-pro-mit-17-zoll-und-intel-core-i5.html?start=10
http://www.hardwareluxx.de/index.php/artikel/hardware/notebooks/15401-test-macbook-pro-15q-mit-intel-core-i7.html?start=7

Sollte sogar fuer Ultra locker ausreichen. Multisampling eventuell nur auf 2x

Such mal auf Youtube nach:
macbook pro 13 320m wow

wink.gif

edit: oder eben 15 statt 13, je nachdem wieviel zoll und die grafikkarte (320m) auch entsprechend ersetzen. aber das 13" ist das schwächste, dann kannst du davon ausgehen, das die anderen besser laufen
wink.gif

Ich habe das 13" MacBook Pro und es funktioniert. Nur mach die Schatten auf 0 und im Raid am besten alles auf niedrig dann hast du n sehr gute FPS. Wenn du Questes kannst du allerdings alles auf Ultra stellen (auser wiederum Schatten - die lassen alles ruckeln)

Ansonsten: KAUF ES DIR! DU WIRST ES LIEBEN!!!

Eine Frage?

würde Starcraft2 auch auf den aktuellen MacBook Pro 13":2.66 Ghz laufen?

Ich und ein MacFanatiker aus meiner Klasse streiten uns schon seit geraumer zeit darüber haben aber noch keine antwort gefunden.

[font=Verdana, Arial, sans-serif]
Mac Requirements
Mac Minimum System Requirements:

• Mac® OS X 10.5.8, 10.6.2 or newer
  • Intel® Processor
  • NVIDIA® GeForce® 8600M GT or ATI Radeon® X1600 or better
  • 12 GB available HD space
  • 2 GB Ram
  • DVD-ROM drive
  • Broadband Internet connection
  • 1024X720 minimum display resolution
Mac Recommended Specifications:

• Intel® Core 2 Duo processor
  • 4 GB system RAM
  • NVIDIA® GeForce® 9600M GT or ATI Radeon® HD 4670 or better

Muesste laufen. Aber Ich schaetze hier nur so zwischen Mittel und Hoch.
[/font]

Zurück