WoW auf englisch? Wie?

T

Thrawns

Guest
Ich habe das Spiel zwei mal komplett deinstalliert. Danach von CD installiert, englische Patches runtergeladen und installiert. Und was ist? Es ist immer noch deutsch... waaahhh!

Geht das irgendwie nicht mehr? Oder muss ich mir tatsächlich englische Images laden und diese installieren und nicht von der deutschen original CD? Regt mich ja schon ein wenig auf gerade
hmmm.gif

//edit
Ah, moment. Ich erblicke gerade wieder die Sprachpakete auf der offiziellen Website. Die gab es doch mal nicht mehr!? Ich bin verwirrt ... naja, mal laden und dann mal sehen. Aber wo ich gerade dabei bin: wenn das WotL nicht auf DVD kommt, dann .... gr

Zuletzt bearbeitet:
Einfach wie üblich das Sprachpaket im Accountmanagment runterladen?

du kannst doch ein sprachpaket installieren,dann müsste es auf englisch sein.

Die Sprachpakete gibt es auf der Homepage.

Wie gesagt: war es nicht so, dass die mal eine Zeit lang offline waren? Dann konnte man im Launcher einfach die Sprache auswählen. Oder verwechsel ich irgendwas? Naja, wie auch immer. Ärgerlich, dass ich dank des CD-Formates so viel Zeit mit der Reinstallation verschwendet habe, aber immerhin weiß ich jetzt wie es geht. Danke.

Ich habe das Spiel zwei mal komplett deinstalliert. Danach von CD installiert, englische Patches runtergeladen und installiert. Und was ist? Es ist immer noch deutsch... waaahhh!

Geht das irgendwie nicht mehr? Oder muss ich mir tatsächlich englische Images laden und diese installieren und nicht von der deutschen original CD? Regt mich ja schon ein wenig auf gerade
hmmm.gif

//edit
Ah, moment. Ich erblicke gerade wieder die Sprachpakete auf der offiziellen Website. Die gab es doch mal nicht mehr!? Ich bin verwirrt ... naja, mal laden und dann mal sehen. Aber wo ich gerade dabei bin: wenn das WotL nicht auf DVD kommt, dann .... gr

Über die Accountverwaltung konntest du dir vor nem Jahr oder noch Languagepacks runterladen. Kuck mal nach, ob's des noch gibt.

wenn alles installiert ist, patches und so weiter musst dus noch im interface menu freischalten bzw auf englisch umstellen...is mir auch mal passiert. dann neustart und es sollte gehen.

Zurück