Wow auf externer Festplatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gattay

Dungeon-Boss
Kommentare
4
Kann man WoW samt updates und Addons auf einer externen Festplatte speichern und an anderen Rechnern spielen ?

Ja kann man machen, muss man auch nicht installieren sondern kann es auch einfach auf die externe Festplatte rüberziehen.

Ja das geht, habe immer ne "saubere" installation auf dem laptop liegen. Die Registry einträge die bei der installation gemacht werden sind einzig und allein für die deinstall funktion vorhanden. wenn du wow als komplett paket auf ner externen hast musst zur deinstallation lediglich den wow ordner löschen...^^

da bin ich mir nicht so sicher, bei mir gings nämlich nicht
man muss da vllt noch was ändern nur weiß ich nicht was^^

da bin ich mir nicht so sicher, bei mir gings nämlich nicht
man muss da vllt noch was ändern nur weiß ich nicht was^^

eig. muss man garnix "ändern" hab aber schon des öfteren in foren gelesen das es nicht ging... hab´s immer als troll ab gestempelt... keine ahnung woran es liegen kann...

Edit: Habe alle möglichkeiten an betriebssystemen durch also win xp auf 7, 7 auf me, me auf 2000 usw... am BS kanns also net liegen

Zuletzt bearbeitet:
Ich antworte mit einer Gegenfrage: Wieso sollte es nicht gehen? Der holt sich den Pfad von der Registery.

Ich antworte mit einer Gegenfrage: Wieso sollte es nicht gehen? Der holt sich den Pfad von der Registery.

es gibt viele spiele die ohne die registry einträge nicht funktionieren

bemerkt man immer wenn man zb windoof neu macht ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo, das geht auch mit geringer Rechenleistung ... Hab mal auf meinem NETbook WoW gespielt... über externe und lief "relativ" flüssig :-)

jo, das geht auch mit geringer Rechenleistung ... Hab mal auf meinem NETbook WoW gespielt... über externe und lief "relativ" flüssig :-)

naja aber wohl eher wenn die grafik auf GANZ NIEDRIG gestellt is... also ich kann mir nich vorstellen das es auf nem netbook läuft

Habe immer eine aktuelle Version auf USB-Stick

zum Thema Netbook .. ich raide sogar damit

naja aber wohl eher wenn die grafik auf GANZ NIEDRIG gestellt is... also ich kann mir nich vorstellen das es auf nem netbook läuft

Und bestimmt ohne Addons.

Zum TE... ich mach das schon seit BC über externe Festplatte, und zwar durch einfaches rüberkopieren vom Hauptpc. Immer wenn ich Addons aktualisiere wird der Ordner auf der Festplatte gelöscht und der aktuelle Ordner vom PC rüberkopiert.

@Superpepe.. wie groß ist das Display?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was fürn netbook hast du denn? Model wäre gut kann mir kaum vorstellen das das auf nem Atom gehen soll vorallem die grafik chips sind ja eigentlich alle ziemlich low

was fürn netbook hast du denn? Model wäre gut kann mir kaum vorstellen das das auf nem Atom gehen soll vorallem die grafik chips sind ja eigentlich alle ziemlich low

So sehe ich das auch... tippe aber auf troll^^ und der netbook raider... naja das erklärt warum sich einige so seltsam verhalten in nem raid^^

HP Compaq Mini 311
FPS - Freiland 22fps
Dala - 9fps
ICC10 -14fps
ICC25 - 9fps
Addons: Bartender4/Postal/Recount/Omen

HP Compaq Mini 311
FPS - Freiland 22fps
Dala - 9fps
ICC10 -14fps
ICC25 - 9fps
Addons: Bartender4/Postal/Recount/Omen

und nun willst du uns erzählen das du auf dem bildschirm raidest ja? lass mich raten... du bist auch noch in ner progress gilde und bist im aktuellen content vorn dabei? wenn dein postcounter nich so hoch wär würd ich sagen troll. da es für nen troll zu viel vorarbeit wäre sag ich LÜGNER! das glaub ich in 1000 jahren nich^^

Zuletzt bearbeitet:
Und damit raidest du ? ohmein gott was für ne klasse und skillung? also weis ja nit das hält doch voll den raid auf da das ja voll die diashow ist mit 9fps...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück