WoW auf Mac-Mini

matrix089

Quest-Mob
Mitglied seit
10.01.2007
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrung hat mit WoW auf einem Mac-Mini.

Meiner hat 1,83 Ghz u. 2 GB Ram. Derzeit noch an nen Röhrenfernseher (Sony) angeschlossen (800x600 Auflösung). Soll aber mal nen LCD werden
biggrin.gif
.

Kann man da einigermaßen gut spielen? Muss nicht die höchste Detailstufe sein.

Das ganze soll eingentlich nur ein Test sein, bzw. nur für WoW. Normal nutze ich zum zocken noch mein PC.

Danke für Eure Hilfe!
top.gif
 

Zeno

Quest-Mob
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Buffs erhalten
20
gehen wirds schon ist halt keine dedizierte Grafikkarte

Intel GMA 950 Grafikprozessor mit 64 MB DDR2 SDRAM gemeinsam mit dem Hauptspeicher
wenn du da noch den speicher auf 128 MB shared stellst.

Aber erwarte nicht das es super flüssig läuft.
 
TE
TE
matrix089

matrix089

Quest-Mob
Mitglied seit
10.01.2007
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
gehen wirds schon ist halt keine dedizierte Grafikkarte

Intel GMA 950 Grafikprozessor mit 64 MB DDR2 SDRAM gemeinsam mit dem Hauptspeicher
wenn du da noch den speicher auf 128 MB shared stellst.
Hm glaube nicht, dass man den Speicher verstellen kann. Werde aber mal nachsehen.

Aber erwarte nicht das es super flüssig läuft.
Schade, ich dachte du hättest schon Erfahrung damit gemacht.
dunno.gif
 
Oben Unten