WoW auf nem EEPC zocken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Real-Leslie

Quest-Mob
Kommentare
6
ich hab heute nen Eepc geschenkt bekommen und wollte mal wissen welch datei ich umschreiben muss damit ich auf der auflösung 800x600 dass spiel zocken kann.
1024x768 macht das teil schlapp, und ich hab irgendwo mal gelesen dass man WoW umschreiben kann so dass man in der 800x600 auflösung zocken kann.

wäre super wenn einer mal mir sag welche datei umgeändert werden muss , und was ich dann umschreiben muss. hab google schon durchforstet und da steht nur für linux was drin und ich hab WinXp auf dem Pseudo LapTop

Schreib mal falls es mit WoW klappt auf dem EEPC, auflösung sollte kein problem sein da WoW 800x600 unterstützt aber weniger geht nicht^^
Ich denk mal das der Grafikchip ein Problem sein wird und die Ram's.

Und der Prozessor!
unsure.gif

Habe an nem EEPC vom nem Freund rumgeschraubt, um WoW zum laufen zu bringen, wir sind nicht über 8 FPS gekommen.
Falls du mehr hinbekommst, melde dich mal. Viel Glück
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich hab mich die letzte Zeit ziemlich mit mini laptops, Barbones und normal PC beschäftigt.
Vor und Nachteile gesucht und und und.

Mini Laptops Vorteile:
- sehr klein
- flexibel
- man kann es auch für andere dinge nutzen wie zB digicam wenn man wo fotografiert und die Bilder sofort herzeigen möchte usw.

Nachteile:
- Akku
- Grafik ist unzureichend
- Display zu klein - man benötigt einen extra Monitor oder TV ( bei TV benötigt man ne Station mit DVI oder HDMI Ausgang )

Also auch wenn du WoW dort zum laufen bringst, schau dir die Temperaturen von CPU usw an.
Ich befürchte das ding wird ne extra Kühlung genötigen damit du es nicht beschädigst.

Also ich hab WoW jetzt auf nem EEEPC 1000HE laufen.
Bei minimaler Grafikeinstellung (Effekte) im Fenstermodus bei 1024x600 läuft es mit 12fps. Das ist spielbar, aber eher zum twinken gedacht, weil für Raids, etc. einfach das Display zu klein ist und die Leistund wohl kaum reichen wird.

Aber eine lustige Sache um auch mal unterwegs nen twink auszupacken oder ein wenig mit der Gilde zu plauschen
smile.gif

Wieso antwortest du auf einen Thread der schon beantwortet ist und vom Jahr 2008 stammt?
wacko.gif

Mh, ich persönlich hab keinen EEPC, aber ein freund aus meinem Studiengang hat einen und hat wow drauf laufen...

Bisher hat er keine großen Probleme gehabt!

Mh, ich persönlich hab keinen EEPC, aber ein freund aus meinem Studiengang hat einen und hat wow drauf laufen...

Bisher hat er keine großen Probleme gehabt!

Wie alle immer schnell posten ohne mal die anderen Beiträge zu lesen geschweige denn aufs Datum zu schauen -.-

Also ich besitze einen Samsung NC10 mit 2GBRAM. Darauf läuft WOW. In Dalaran läuft es in einer Auflösung von 1024x600 mit max 5FP. Ausserhalb dann schon sehr viel flotter, so ca. 15 - 20FP. Darauf kommt es natürlich auf die Gegend an. Am Tunierplatz bricht die Bilderzahl dann wieder etwas ein. Probiert mal das Programm 3DAnalyzer. Damit bekommt man fast alle Spiele etwas flotter zum laufen. Raids und Sonstiges kann man sich natürlich abschminken. Eher zum Kräutersammeln kann man den kleinen Mini benutzen.

HI,

meine Freundin hat nen EEPC von Asus und hab da uch mal Wow drauf gemacht !

Dalaran UNSPILEBAR = 0 bis 1 FPS

Freie Wildbahn in eine Richtung blicken OHNE sich zu bewegn 5 bis 8 FPS

Freie Wildbahn sich drehen 1 bis 3 FPS

Freie Wildbahn mit nem Mob Kämpfen 1 bis 4 FSP + 2 oder mehr MOBS = Ruckel Orgie bei 0 bis 1 FPS

Raid mit EEPC HILFE möcht ich gar nett dran denken !!!

Also lass es lieber ! die Grafikkarte is einfach zu Schwachbrüstig der CPU mit 1,6 Ghz wäre noch ok wenn man 2 GB ram rein Packt
aber das Genick bricht dir die Grafikkarte.

Tschuuuuuuuuuuuuuuu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück