WoW auf Werkeinstellung bringen, Skills entfernen und Fragen zu Dungeon Loot

kakashix

NPC
Mitglied seit
28.09.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,
 
bin vor kurzem mit WoW wieder angefangen und habe gleich ein paar Fragen...
 
1. Ich habe bei der Karte auf die Lupe geklickt und mehrere Haken gesetzt, meine Frage, wie kriege ich die wieder als Standard hin, wie es vorher war? Habe dazu nichts gefunden.
 
2. Wie kann ich die Skills, die in der Leiste sind (1, 2, 3) wieder entfernen ohne sie zu ersetzen?
 
Dazu habe ich für euch ein Bild gemacht damit ich wisst was ich meine:
 
mlw7g4ex.jpg

 
 
3. Im Dungeon droppen manchmal Gegenstände, wo man unter Bedarf, Gier, kein Bedarf und Verzaubern auswählen kann, meine Frage ist was die bedeuten und ob mir jemand erklären kann was jede einzelne für Auswirkung hat
 
Dazu auch ein Bild:
 
q4iaah9n.jpg
 
Hallo,

 

an der Minimap,die Lupe, einfach nochmal anklicken und es wird nicht mehr angezeigt.

Hier kannst du dir nach Bedarf anzeigen lassen was du suchst. Während der  Levelphase vielleicht den Gastwirt ,unter Stadtbevölkerung".

 

Mit Shift-Linksklick einfach aus der Leiste ziehen

 

Würfel = Bedarf = Du benötigst das Item weil es eine Verbesserung für dich ist. Bitte nicht benutzen weil du etwas für deinen Zweitcharakter oder so brauchst. Wird ungern gesehen :D

Münze = Gier = Wird wie bei Bedarf auch drum gewürfelt aber mit gerinmgerer Prio. Kann eigentlich immer genutzt werden

Rote Symbol = Passen = Du möchtest den Gegenstand nicht haben und passt einfach

ausgegraute = entzaubern = erscheint nur wenn ein Verzauberer in der Gruppe ist, dann erhält man anstatt dem Item , Staub und Splitter. Die können unter Umständen mehr Gold wie das eigentliche Item bringen. 

Ich persönliche nutze das immmer wenn ich nicht gerade Bedarf bei einem Item habe
 
1. auf nichts klicken

2. mal in den einstellung schauen iwas mit fixierte leisten
3. bedarf geht nur auf kram den du auch tragen kannst. wenn nix dabei ist kannst du nur gier oder falls entzauberer dabei ist entzaubern

was willst du mit ner leeren skillleiste?
 
Shift Taste drücken und die Buttons rausziehen und anschließend loslassen 
 
Vielen Dank das hat mir geholfen.

 

Das mit der Lupe wusste ich, wie man die Häkchen entfernen kann, aber mir ging es darum, dass ich nicht mehr weiß, wie die Standardeinstellung ist.

Ich wollte die Einstellung da so haben, wie es von der Werkeinstellung ist, da ich aber da rumgedrückt habe, weiß ich nicht mehr wie es am Anfang war
 
Zurück