WoW aufhören

Duskfall334

Rare-Mob
Kommentare
12
Buffs erhalten
21
Hei leutz...
Ich habe mit WoW aufgehört und nun ist mir vielmals langweilig. Kennt ihr das auch? Sonst hat WoW meinen Abend/Wochenenden/Ferien erfüllt aber jetzt sitze ich hier und habe keine ahnug was ich machen soll
dunno.gif

Und ich glaube ich fange wieder an denn WoW ist viel besser als langeweile!!!!! Geht das euch gleich?
Mfg Duskfall
top.gif
top.gif
dance.gif

nein... aber bevor ich mich vorm Fernseher langweile, spiel ich lieber WoW
biggrin.gif

ruf doch mal ein paar freunde an und mach was mit dennen.
ich denke wenn man schon mti wow aufgehört hat sollte man vermeiden wieder damit anzufangen;)
viel glück bei der bekämfung der langeweile!!!

Hei leutz...
Ich habe mit WoW aufgehört und nun ist mir vielmals langweilig. Kennt ihr das auch? Sonst hat WoW meinen Abend/Wochenenden/Ferien erfüllt aber jetzt sitze ich hier und habe keine ahnug was ich machen soll
dunno.gif

Und ich glaube ich fange wieder an denn WoW ist viel besser als langeweile!!!!! Geht das euch gleich?
Mfg Duskfall
top.gif
top.gif
dance.gif

erstmal deutsch lernen .... dann wird aus vielmals / oftmals

Ja sicher mache ich mit freunden was .... Bin ja nicht abnormal - aber schau mal um 20.00 am abend gehe im winter sicherlich nicht mehr raus und bis ich ins bett gehe dauerts halt noch ein paar stunden...da frage ich mich halt was ich machen soll.. kann ja nicht die ganze zeit Wc3 spieln...
Danke für dein beistand
tongue.gif

Ich würde sagen das ist einfach die Gewohnheit. Du warst es gewohnt jeden Abend Wow zu spielen und jetzt ist da erstmal ein Loch.

Du hast Wow doch sicher auch Hobbies gehabt. Vielleicht mal wieder ein nettes Single Player Spiel, ein gutes Buch, was auch immer.

Ansonsten: Es gibt auch noch andere schöne MMO's es muss nicht Wow sein
wink.gif

Ich würde sagen das ist einfach die Gewohnheit. Du warst es gewohnt jeden Abend Wow zu spielen und jetzt ist da erstmal ein Loch.

Du hast Wow doch sicher auch Hobbies gehabt. Vielleicht mal wieder ein nettes Single Player Spiel, ein gutes Buch, was auch immer.

wink.gif

Ja, pacman war auch cool gewesen oder das eine Spiel auf Gameboy mit so einer Kugel die man immer treffen muss und die macht so kleine Kästchen kaputt und wenn die an der Seite nach oben ist dann machts immer ding ding ding ding ding und dann wieder runter, das war lustig
smile.gif

Ja, pacman war auch cool gewesen oder das eine Spiel auf Gameboy mit so einer Kugel die man immer treffen muss und die macht so kleine Kästchen kaputt und wenn die an der Seite nach oben ist dann machts immer ding ding ding ding ding und dann wieder runter, das war lustig
smile.gif

"hust"...
w00t.gif

wink.gif

Nicht unbedigt, wenn man unter Vista zockt =/

Tabula Rasa verursacht komplettabsturz, EQ 2 ruckelt und treibt (ohne ersichtlichen Grund) CPU,GPU und RAM an ihre Grenzen, Guildwars lässt sich dank Rechtesystem erst garned installieren usw.

Aber dafür hab ich Bioshock, Crysis, CoH usw. in DX 10
top.gif

wahhh nein ich muss 28/8 takt zocken xD *duckundweg*

nein ich finde es gut das sich manche von WoW Zurückziehen vorallem wenn es einem schon das RL zerstört hat
wink.gif
. Wie gesagt auch mal rauß gehen und Freunde treffen
wink.gif

MFG

Nicht unbedigt, wenn man unter Vista zockt =/

Tabula Rasa verursacht komplettabsturz, EQ 2 ruckelt und treibt (ohne ersichtlichen Grund) CPU,GPU und RAM an ihre Grenzen, Guildwars lässt sich dank Rechtesystem erst garned installieren usw.

Aber dafür hab ich Bioshock, Crysis, CoH usw. in DX 10
top.gif

TR, EQ 2 kann ich nichts zu sagen.
Guild Wars geht aber ganz sicher sonst würde ich es nicht mit meinem Kumpel spielen können
happy.gif

Das, was mich bei Vista aufregt, is BF 2 und BF 2142 aber das tut hier nichts zur Sache
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja es muss ja auch net für immer sein
biggrin.gif
biggrin.gif

Man kann ja auch nur ma für ne Zeit aufhören wegen Schule z.B.
Aber wenns dauerhaft sein soll sollste du dir wirklich ein neues Game suchen

Musste mal Googeln
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Mädels sind hervorragende ZeitfresserInnen
dance.gif

Zurück