WoW - Auflösung nicht mehr verstellbar?!

Kontinuum

Welt-Boss
Registriert
20.12.2007
Beiträge
1.318
Reaktionspunkte
7
Kommentare
48
Buffs erhalten
25
Hey,
ich wollte mich mal an nem machinima versuchen und dazu mit fraps aufnahmen in wow machen (das ganze soll dvd, nicht hd quali später haben).damit die fps beim recorden besser werden, hab ich dann ne andere auflösung eingestellt, wenn man daraufhin auf übernehmen klickt, wird das spiel neu geladen (oder so) und es ändert sich nichts, auflösung bleibt bei mir immer 1680x1050, ich hab auch probiert neuzustarten nachdem ichs geändert hab, bringt aber auch nichts (vor allem steht von neustarten da auch nichts). Seltsamerweise wird auch im menü die neu bestimmte auflösung gezeigt, nur sieht man davon auch nichts. (Habe übrigens auch mit fraps testweise aufgenommen, die auflösung bleibt einfach bei 1680x1050...
ist das nen bekanntes problem seit wotlk oder so?
edit: habe wtf ordner gelöscht, jetzt gehts wieder.. ^^ das problem hat sich also schon gelöst ; )

gruß
konti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die die den WTF Odner nicht löschen wollen schaut einfach macl ob der WoW Ordner, Der WTF Ordner oder im WTF Ordner die Config.wtf Schreibgeschützt sind. Wenn ja einfach ändern.
 
ne es lag am fenstermodus, in dem anscheinend nur die dekstop auflösung genommen werden kann..
 
Du musst im Fenstermodus einfach das Fenster kleiner machen. Hast halt im den Hintergrund ringsrum.
 
jaja, wie gesagt das problem hat sich ja längst gelöst, aber trotzdem danke, nur, dass der thread jetzt nicht nochmal 50mal unnötigerweise angeklickt wird ^^, also bitte nix mehr schreiben ^^
 
Zurück