Kontinuum
Welt-Boss
- Registriert
- 20.12.2007
- Beiträge
- 1.318
- Reaktionspunkte
- 7
- Kommentare
- 48
- Buffs erhalten
- 25
Hey,
ich wollte mich mal an nem machinima versuchen und dazu mit fraps aufnahmen in wow machen (das ganze soll dvd, nicht hd quali später haben).damit die fps beim recorden besser werden, hab ich dann ne andere auflösung eingestellt, wenn man daraufhin auf übernehmen klickt, wird das spiel neu geladen (oder so) und es ändert sich nichts, auflösung bleibt bei mir immer 1680x1050, ich hab auch probiert neuzustarten nachdem ichs geändert hab, bringt aber auch nichts (vor allem steht von neustarten da auch nichts). Seltsamerweise wird auch im menü die neu bestimmte auflösung gezeigt, nur sieht man davon auch nichts. (Habe übrigens auch mit fraps testweise aufgenommen, die auflösung bleibt einfach bei 1680x1050...
ist das nen bekanntes problem seit wotlk oder so?
edit: habe wtf ordner gelöscht, jetzt gehts wieder.. ^^ das problem hat sich also schon gelöst ; )
gruß
konti
ich wollte mich mal an nem machinima versuchen und dazu mit fraps aufnahmen in wow machen (das ganze soll dvd, nicht hd quali später haben).damit die fps beim recorden besser werden, hab ich dann ne andere auflösung eingestellt, wenn man daraufhin auf übernehmen klickt, wird das spiel neu geladen (oder so) und es ändert sich nichts, auflösung bleibt bei mir immer 1680x1050, ich hab auch probiert neuzustarten nachdem ichs geändert hab, bringt aber auch nichts (vor allem steht von neustarten da auch nichts). Seltsamerweise wird auch im menü die neu bestimmte auflösung gezeigt, nur sieht man davon auch nichts. (Habe übrigens auch mit fraps testweise aufgenommen, die auflösung bleibt einfach bei 1680x1050...
ist das nen bekanntes problem seit wotlk oder so?
edit: habe wtf ordner gelöscht, jetzt gehts wieder.. ^^ das problem hat sich also schon gelöst ; )
gruß
konti
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: