WoW Avatar

Sartanshexer

Quest-Mob
Kommentare
26
Buffs erhalten
5
Mir ist aufgefallen das manche als anhang oder als avater ihren wow char haben ich würde gerne fragen wie das geht weil ich das auch gern hätt freu mich schon auf antworten euer satahexi

bewegliche avatare kann man aber erst
ab einen Forum Skill 150 verwenden
weiter gehts dann mit Forum Skill 200 - bewegliche signaturen
und noch weiter gehts dann mit Forum Skill 250 - da darf man dann selbe welche erstellen
und mit skill 300 - darfst du dann deine dienste anbieten ...

da du erst neu bist - brauchst noch bissal
wink.gif

achja mit skill 1- bekommt man die erste fertigkeit ...

den suche Button !neben HILFE
wink.gif

bewegliche Signaturen, bewegliche Avatare... *schauder*
Da zitiere ich mal wieder jemanden, dessen Name ich vergessen habe, der mal was nettes über das Marquee-Tag (hieß doch so dieses Unding?) geschrieben hat: "Evolutionär gesehen ist alles was sich bewegt entweder Beute oder Feind. Das Marquee-Tag ist keine Beute!"

und noch weiter gehts dann mit Forum Skill 250 - da darf man dann selbe welche erstellen
und mit skill 300 - darfst du dann deine dienste anbieten ...

da du erst neu bist - brauchst noch bissal
wink.gif

achja mit skill 1- bekommt man die erste fertigkeit ...

den suche Button !neben HILFE
wink.gif

So? hmm habe kaum gepostet und nen Bewegliches oder hab ich schon raus gemacht? Wobei ist auch egal das erstellen geht ganz einfach.

1) WoW ModelViewer bei Google suchen und runterladen / installieren dort den char erstellen die animation einstellen hintergrund etc. und den einfach als Animatet GIF abspeichern.

2) Das Bild in richtige größe bringen hierzu benutze ich z.b. Adobe Photoshop bzw. ImageReady.

3) Bild hochladen z.b. bei Imagesheck.us

4) Bild verlinken

5) fertig.

Wenn noch fragen hast kannst dich gern an mich wenden wegen Avatar erstellen
smile.gif

[Wer rechtschreibfehler, satzbaufehler oder sosnt was findet darfs behalten!]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So? hmm habe kaum gepostet und nen Bewegliches oder hab ich schon raus gemacht?
Dein Angebot, daß man Satzbaufehler behalten darf in allen Ehren und ich kritisiere in der Hinsicht recht selten, aber in diesem Fall bleibt mir einfach schleierhaft was der Satz ausdrücken soll.

1) WoW ModelViewer bei Google suchen und runterladen / installieren dort den char erstellen die animation einstellen hintergrund etc. und den einfach als Animatet GIF abspeichern.
Das klappt mit der aktuellen Version des Modelviewers leider/glücklicherweise nicht mit jeder Grafikkarte..

Zurück