WoW Bildschirm wird nicht mehr angezeigt!

Hallo,

ich bin vollkommen verzweifelt....hab mir nen neuen bildschirm gekauft...... und wollt im spiel die graphik optimal anpassen..... da hab ich von verschiedene dinge ausprobiert...unteranderem die umstellung auf 70 HZ danach wurde mein Bildschirm schwarz und ich kann nichts mehr zurückstellen.....

eigentlich habe ich erwartet das wenn er mit der Auflösung probleme hat sich automatisch zurückstellt.... das spiel läuft im hintergrund ich kann die musik hören.....aba ich seh meine maus nicht um den Fehler zu beheben!

am schwarzen bildschirm steht : analog RGB 44 KHZ 70 HZ Außerhalb Scanb.

kann bitte jmd einem wow-süchtigem sagen wie man dieses Problem behebt!

danke im voraus!

Hallo,

ich bin vollkommen verzweifelt....hab mir nen neuen bildschirm gekauft...... und wollt im spiel die graphik optimal anpassen..... da hab ich von verschiedene dinge ausprobiert...unteranderem die umstellung auf 70 HZ danach wurde mein Bildschirm schwarz und ich kann nichts mehr zurückstellen.....

eigentlich habe ich erwartet das wenn er mit der Auflösung probleme hat sich automatisch zurückstellt.... das spiel läuft im hintergrund ich kann die musik hören.....aba ich seh meine maus nicht um den Fehler zu beheben!

am schwarzen bildschirm steht : analog RGB 44 KHZ 70 HZ Außerhalb Scanb.

kann bitte jmd einem wow-süchtigem sagen wie man dieses Problem behebt!

danke im voraus!

Hallo, bin zwar kein süchti aber ich kann dir die standart GM antwort geben, lösche einfach den WTF ordner im WoW verzeichnis mußt nur alles neu einstellen aber sollte funzen. ;-)

Hallo,
versuche es mal bei deiner Grafikkarte deine Hertzfrequentz niedriger zu stellen
blub.gif
. 2. Möglichkeit besteht darin mal die Repair Funktion im WoW Verzeichnis zu benutzen.
top.gif

Ich hab zwar nich so viel Ahnung, aber probiere es einfach mal aus.

Hi

70Hz?? Ist es ein Flachbidschirm? Wenn ja sofort auf 60Hz umstellen.
Der Monitor kann 70 Hz nicht darstellen aus diesem Grund ist der Monitor schwarz.
Oder ist dass nur wenn du das Spiel startest?

Shahiru

War zu langsam^^ 2 PLeute vor mir waren schneller^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, bin zwar kein süchti aber ich kann dir die standart GM antwort geben, lösche einfach den WTF ordner im WoW verzeichnis mußt nur alles neu einstellen aber sollte funzen. ;-)

Du musst nicht den ganzen WTF Ordner löschen, es geht auch einfacher:

Im WTF Ordner befindet sich eine Datei "Config.wtf" (also: <WoWVerzeichnis>\WTF\Config.wtf).

Öffne diese Datei mit einem Editor wie Notepad und suche den Eintrag "SET gxRefresh" (ohne Anführungszeichen). Er befindet sich recht weit links in der ersten Zeile. Die Zahl die dahinter in Anführungszeichen steht ist deine Bildwiederholungsrate. Ändere sie einfach auf 60 ab (Standarteinstellung) ... Es soll dann also da stehen: SET gxRefresh "60".

Dann kannst du WoW wieder starten.

PS: Habs vom Techniksupport da ich das Problem auch mal hatte
happy.gif

/Edit Mist zu langsam

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

70Hz?? Ist es ein Flachbidschirm? Wenn ja sofort auf 60Hz umstellen.
Der Monitor kann 70 Hz nicht darstellen aus diesem Grund ist der Monitor schwarz.
Oder ist dass nur wenn du das Spiel startest?

Shahiru

War zu langsam^^ 2 PLeute vor mir waren schneller^^

denn muss es aber an seinem modell liegen, denn ich fahre mit 85Hz

Zurück