WoW bis zum erscheinen von BC

Beowolf82

Quest-Mob
Mitglied seit
02.06.2006
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Buffs erhalten
45
Angefangen World of Warcraft zu spielen habe ich im Dezember 2005. Genauer gesagt am 09.Dezember 2005. Aber angefangen hat es an sich schon ein paar Monate vorher.
Es wurde mir von meinen Freunden in der Ausbildung immer wieder gesagt ich solle doch endlich mal mit WoW anfangen. Lange habe ich mich geweigert und gesagt ich hätte besseres zu tun. Gekauft habe ich es mir dann aber doch irgendwann mal. Einfach nur zum testen war mein Vorsatz. Naja was draus geworden ist sieht man ja.
smile.png


Gestartet habe ich dann mit einem Nachtelfenjäger, der es bis Stufe 2 geschafft hatte bevor er wieder verschwand. Mit diesem Nachtelfen habe ich den ersten Tag verbracht eine Freundin etwas zu verwirren und etwas mit ihr zu flirten.
rolleyes.gif


Danach entstand Demordar. Ein Nachtelf mit kurzen! weißen Haaren. Ein Jäger. Mit ihm habe ich knapp die 30ste Stufe erreicht. Es gab zu dem Zeitpunkt auf Forscherliga, dem Server auf dem er entstand, noch sehr viel Rollenspiel. Das wurde auch von mir viel genutzt. Irgendwann habe ich mich dann aber entschlossen gehabt mit World of Warcraft auf zu hören. Meine Zeit verbrachte ich damals fast nur noch mit WoW und das wollte ich ändern.

Gehalten hat es aber nicht lange.
blush.gif

So kam ich wieder und erstellte einen neuen Demordar, da der alte gelöscht war. So entstand der langhaarige Demordar. Der Weiberheld und Krieger. Mit ihm hatte ich viel Rollenspiel und viele Abenteuer. So dauerte es recht lange bis ich mit ihm die 60 erreichte. Aber ab da ging es immer schneller vorran. Was jedoch seltsam war, das war das ich mich entschloss Furor zu bleiben und das auch für Instanzen OK war. Ich bekam immer wieder die Chance mich in den instanzen und Raids zu beweisen. Es klappte sehr gut.

Nach vielen schönen Stunden im Rollenspiel und den Raids kam The Burning Crusade herraus. Nachdem ich es mir mitten in der Nacht gekauft habe habe ich es sofort installiert. Gespielt habe ich aber erst nach ein paar Stunden Schlaf. Natürlich war alles enorm überfüllt. Aber das war mir erst einmal egal. Ich habe tapfer und stolz mich durch die Gegner geprügelt und meinen armen Demordar mühsam auf 61 gebracht. Danach hatte ich die Nase voll davon das alles überfarmt war. Rollenspiel war auch kaum noch möglich, so ging ich zu einem Freund auf einen anderen Server.

Das Syndikat war ab da meine Heimat.
 
Zurück