WoW Bug seit kurzem

Nonix

Quest-Mob
Kommentare
12
Hallo Buffed Gemeinde.

seit 20 min komme ich nicht mehr mit meinem Main in WoW rein, weil immer sofort eine Fehelermeldung kommt.
Dadurch wird WoW sofort geschlossen und ich kann nichts machen.
Ich möchte mal hören was ihr dazu sagt ;P

Mfg Torben

Öh es steht doch da. Er kann diverse Daten zu den PvP-Schultern nicht auslesen. Ich würde dir vorschlagen, du reparierst mal ohne die drei Häkchen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Evtl. auch einfach mal den Rechner neu starten?

Vlt hast du ja auf einen Priv Server gespielt und jetzt sind immer noch die Items von da gespeichert?
Is nur ne Vermutung!

Wie sagte doch mein alter raidleiter wenn der schurke an instant aggro starb: Noobfilter

ansonsten einfach mal reparieren oder neu installieren

Hallo ich bins nochmal
tongue.gif

Mittlerweile habe ich alles versucht was ihr mir vorgeschlagen habt...
Doch trotzdem habe ich nichts erreichen können.
Bei mir funktionierte WoW einfach nicht mehr und ich habe mich dann entschlossen mein Computer zu formatieren.
Nun bin ich seit heute Mittag fertig und habe auch gleich versucht WoW von der CD zu installieren.
Bei etwa 98% kam dann dieser Fehler:
Die Datei "C:\Programme\World of Warcraft.temp" konnte nicht in "C:\Programme\World of Warcraft" umbenannt werden. (ConflictManager::ResolveConflicts/1)

Irgendeiner eine Idee?

Hallo ich bins nochmal
tongue.gif

Mittlerweile habe ich alles versucht was ihr mir vorgeschlagen habt...
Doch trotzdem habe ich nichts erreichen können.
Bei mir funktionierte WoW einfach nicht mehr und ich habe mich dann entschlossen mein Computer zu formatieren.
Nun bin ich seit heute Mittag fertig und habe auch gleich versucht WoW von der CD zu installieren.
Die Datei "C:\Programme\World of Warcraft.temp" konnte nicht in "C:\Programme\World of Warcraft" umbenannt werden. (ConflictManager::ResolveConflicts/1)

Irgendeiner eine Idee?

eine problem lösung zu error 134 Steht im wow technik forum.

Ansonsten das was immer hilft bei kapputen dateien

WOW neu instalieren

oder mal nicht von der CD installieren sondern über den downloader( in der accountverwaltung) runterladen

eine problem lösung zu error 134 Steht im wow technik forum.

Ansonsten das was immer hilft bei kapputen dateien

WOW neu instalieren

er hat doch das prob beim neu installieren du vogel xD

naja @ TE...wenn installation bugt, lads dir doch vond er WoW-Seite runter.

wenn du einen b-net acc hast einfach ins battlenet einloggen und da gabs auch irgendwie die option es runter zu laden, wenn dus auf der wow seite ned findest.

Hallo Buffed Gemeinde.

seit 20 min komme ich nicht mehr mit meinem Main in WoW rein, weil immer sofort eine Fehelermeldung kommt.

Mfg Torben

passiert mir auch manchmal auf den server onyxia

Nicht in "C:\Programme\" installieren, ggf. in ne andere Partition oder sonst nen anderen Ordner z.B.: "C:\Spiele\WoW" irgendwie sowas

Hallo,
ich hatte diesen Fehler glaube ich auch beim Neu Installieren und da hat es geholfen
die Firewall auszuschalten.
Hoffe es hilft dir weiter,
mfg

Ps: Komischer weise immer nur bei Woltk."

Nicht in "C:\Programme\" installieren, ggf. in ne andere Partition oder sonst nen anderen Ordner z.B.: "C:\Spiele\WoW" irgendwie sowas
Daran kann es aber eigentlich nicht liegen.

@TE: Klingt als wenn Deine Platte unter Umständen langsam den Geist aufgibt.

Hallo Buffed Gemeinde.

Mfg Torben

passiert ab und zu... Einfach reparieren und neu starten dann gehts wieder

Daran kann es aber eigentlich nicht liegen.

@TE: Klingt als wenn Deine Platte unter Umständen langsam den Geist aufgibt.

/sign oder dein Laufwerk also mal schauen ob du es so hinkriegst ohne Teile auszutauschen

Über mir das hat der schon gemacht hat aber nichts gebracht lies wenn den ganzen Topic

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück