WOW - Cataclysm - Wallpaper

Minastirit

Raid-Boss
Mitglied seit
29.06.2007
Beiträge
12.949
Reaktionspunkte
1
Kommentare
122
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gefällt mir sehr gut, wirklich!
Aber was ich zu bemängeln hätte wäre, dass die Haare des Worgen einen Stich zu blau sind. Ich weiß das ist Absicht, macht für mich aber das Gesamtbild ein wenig kaputt. Und die digitale Signatur find ich auch n bissl zu markant (unten links). Ansonsten wirklich ne super Arbeit!
smile.gif
 
das mit den haaren ist 1 ebene und wär nen leichtes das weniger stark zu tun
und das mitm namen ist auch absicht ist halt genau da wo der start button vom vista ist und ich habs ja mehrheitlich für mich gemacht und nid für sonst wen

aber ty
 
Sieht ma wieder hammergeil aus
smile.gif

Einzige was ich zu bemängeln habe, ist.... der Worg (und das nicht nur, wegen seiner blauen Haare)
biggrin.gif
 
Grafisch nett, aber das rot bei Deathwing ist seeeeeeehr wichtig.
 
nicht schlecht nicht schlecht ^^ das sieht wirklich sehr g0il aus *thumbs up* das einzige was nich so wirklich gut is das deathwing blau ist.. der kollege muß einfah rot sein ^^
 
isses halt einfach der blaue besoffene bruder davon ^^ und in rot ist er viel zu stark anderst farbig vom ganzen rest das es leuchtet und suxxt^^
 
Sehr sehr geil, wenn du nichts dagegen hast nehm ich das als WP =) Was ich anders gemacht hätte:
1.: Deathwing rot
2.: Das Logo rot, denn ich mein grün war BC, Blau war WotLK und rot is eben Cataclysm
biggrin.gif
 
Sehr gute Arbeit..
mal schön was ordentlich gemachtes zu sehen
als immer nur irgendwelchen amateurhaften Müll
von Leuten die denken:"Hey ich hab Photoshop,
jetz bin ich übelster Grafik-Pro"

Auch wenns mit den Farben vielleicht nicht ganz
hinhaut, ist die Umsetzung trotzdem Top!
 
problem ist wenn deathwing rot ist fällt es so fest auf wie nen pedobär in nem einkaufscenter
tongue.gif

und ich hab nie geschrieben das es deathwing sein soll .. (allgemein.,.. wer behauptet das drachen - fabelwesen eine bestimmte farbe haben müssen ..)
+ wenn der drache rot ist müssen die worgen auch farblich dazu passen = muss die auch in nen rot ton färben etc.. das schaut SCHEISSE aus .. habs versucht

und welche farbe ein logo oder sonst was hat ist denke ich sache des künstlers .. wenn ich mich an jede regel oder sonst was halten würde .. WTF? picasso hat einfach alle bilder "verkakt" wenn man so will weil er nicht einfach nen haus gezeichnet hat .. sondern was anderes und ist nun mehr als berümt
tongue.gif


also bitte erspart mir irgendwas mit farben ich kann auch alles pink machen ist ja mein bild meine arbeit und kein ich arbeite für blizzard und muss mich an die farbregeln halten

@vorposter ty
smile.gif
 
das brauch ich auchnoch in HD xD

Edit:
Die haare find ich bssl zu dolle blau
smile.gif


Und die Figur links.. ich weis nich obs so soll, das sie sich im Hintergrund so einfügt oder nicht^^ aber sonst toll =D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jap soll so sein
im original war da so nen doofer baum und der passt so hmm gar nid rein
biggrin.gif


ist doch fast hd
sogar bisle grösser
1900x1200
tongue.gif
 
ich sprach vom Pedobär bzgl der Auflösung... den 404 Error find ich einfach klasse! xD
 
wird schwer
tongue.gif

quali wird seehr darunter leiden wenn du es so gross ziehen willst
biggrin.gif
 
Zurück