WOW Classic account und bc installation

zubenn

NPC
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich hab da mal eine frage.
Mein Freundin will nun Anfangen wow zu Spielen.

Da sie nicht genau weiß wie lange ihr das Spiel spaß macht und sie gerne auch spielen will wenn ich Spiele will sie sich einen eigenen Account machen.
Ich hab 2 PCs auf den wow ohne Probleme läuft und auf den beiden ist meine Installation von BC drauf.

Kann sie nun mit ihren Classic Account diese Installation benutzen oder muss sie selbst nochmal Installieren ?

Danke schon mal für die Antworten.
 
Sie kann mit ihren classic Account auch auf deinem Computer spielen.
 
Uff.. Gute Frage, würde sagen das geht so, probiers doch einfach aus
wink.gif
 
Klar, sie kann aber nicht in die "neuen" Gebiete.
 
also ich würd sagen sie kanns aber für bc brauch sie dann zum acc erweitern auf jeden fall selbst bc wegen dem code
 
Zurück